MachineGunKelly
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute meine frage: wirken die 15% Ed auf die +340-400 erhöhten schaden oder nur auf den Basis Schaden des Schwertes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hotpown schrieb:mhmh, ich dachte, es gibt den bug, dass die 340-400 auf den basisschaden gerechnet werden und DANN %ed erfolgt..
ist ja auch richtig so. solange du mit ed% offweapon ed meinst. onweaponed zählt nur auf den grundschaden der waffe, nicht auf die +400dmg.mhmh, ich dachte, es gibt den bug, dass die 340-400 auf den basisschaden gerechnet werden und DANN %ed erfolgt.
MachineGunKelly schrieb:ok danke für die antwort, gibt es ein runenwort wo die 15ed eines superior pb einen deutlichen mehrwert gegenüber einen normalen pb schafft?
Nur ist das Problem, dass die 15%ed nicht mit den 300%ed durch das RW erhöht werden, sondern einfach addiert werden und du dann eben 315%ed hast.neithan02 schrieb:bie z.b. ner eth ettin sind die 15% ed ~ 11 basisdam, wenn du die dann mit ~ 300% ed verrechnest wie bei eid oder tod kommen da 40-50 basisdamunterschied raus, was bei nem char mit 1k+ off wepaon ed und viel ds
mal so eben 1k schaden oder mehr ausmachen kann
Onkel Wilfried schrieb:Die Phasenklinge hat einen Basisschaden von 33.
Gwen13 schrieb:31 - 35ist basedmg bei PB was du wahrscheinlich meinst ist durchschnittsdmg oder täusch ich mich etwa????
Mfg und thx