• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief oder Death bei Charger

einem reinen charger? nix anderes?

dann nimm doch ne fette 2hand waffe damit wenigstens die Chance auf 1hit kills hast

na ja obwohl viele abgeraten haben charger zu bauen hab ich sehr gute Erfahrungen mit einen 49 Charger jetzt gemacht. Wenn der ein Treffer landen dann ist auch bei 9x lvl Feierabend^^. Wie gesagt bin grade 49 mit einen guten Oath unterwegs wollte wissen ob Death viel besser ist ? Irgendwie hab ich jetzt die Meinung das Grief das falsche für mich ist.

:hy:
Wie soll denn das andere eq aussehen?
Ich würde aber eh grief pb nehmen.

du willst aber nicht lvl 49 grief nehmen ne? weil das wird nix wegen lvl anf. Naja ich denke mal nicht!.

Ich denke Grief spricht für sich 400++ dmg minimalschaden +400 dmg ++ maximalschaden...da kommste nicht so schnell ran...

Grade nen Charger kann sich low dmg hits nicht erlauben find ich .....daher grief mit fast gleichbleibendem hohen schaden

Charger brauchste gegen Melees auf jeden Fall nen Schild zum blocken, also Grief + Zaka / Grief + Exil.
Grief auf jeden Fall in ner Phaseblade wegen kleinerer Range!

Wenn du gegen Sorcs, bzw reine Elementarchars genug Resis übers Inv hast kannste auch ne dicke 2-H Wumme innen Schatz packen!

Zurück
Oben