• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief oder Forty besser?

Realmdancer

New member
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe endlich gegen Ende der Ladder meine ersrt LO zusammen.

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob ich mir ein Grief oder eine Forty bauen sollte für meinen WW Barb.

Mein Barb trägt bisher einmal ein Eid BB und ein Botd CB. Als Rüsse Duress.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß
 
Hallo erstmal,

ist die Forti-Armor nur für Barb gedacht oder evtl. noch für andere Chars????
Wenn du mehr dmg willst Grief, wenn du universele Rüstung für mehrere Chars willst die den dmg steigert, dann Forti.
Würde aber im moment eher zu Grief tendieren, kann man ja auch für Smiter und co nehmen.

Mfg und thx
 
Tendenziell ist das Ganze für den Barb gedacht.
Der Smiter würde sich sicher auch über nen Grief freuen...

Wie viel mehr schaden macht denn ein Grief gegenüber einen eth oath bb?
 
sind beide auf sehr vielen meeles das optimum. ich persönlich würde aber grief nehmen, da es durch den bug einfach nochmal viel stärker (als eh schon gedacht) ist.
 
Benutz den Calc und trag dein aktuelles Equip ein. Dann ersetzt du die Duress (sprich, was die Duress an Boni bringt) durch die Forti, Wert notieren, dann zurück setzen, dann die Waffen nacheinander raus. Was den meisten Schaden ergibt (eventuell auf Max-Speed achten), bauen. Dabei bedenken, Schaden auf dem Grief schwankt stark, auf der Forti sind es immer 300%.
 
:hy:

mir ist schon klar, daß grief ein sehr starkes RW für einen Barb ist, aber würde die Forti z.B. bei einem Frenzy/Wirbler den Schaden nicht toppen, da Sie auf beide Waffen wirkt, vorausgesetzt man hat 2 gute/starke?

hc4ever
 
allerdings merkt man itd extrem, solltest vll auch bedenken =)

und auf smiter is grief sowieso immer besser
 
Zurück
Oben