• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief of Doom kommen die ITH items wieder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exec

Banned
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Also ich habe letztens in einem Duel game in Non Ladder einen Barbaren begutachten dürfen der eine sehr merkwürdige Grief hatte, diese war nicht nur von allen Stats perfekt sogar hatte noch zusätzlich die eigenschaften der runen die in dem Runenwort Doom zur anwendung kommen, zudem hieß diese Waffe auch noch Doom, war aber definitiv eine grief nur mit mehr runen eigenschaften hmm leider konnt ich kein screenshot machen weil ich ausm staunen nicht raus kam, nicht das ich beeindruckt war sondern einfach weils mir gänzlich rätselhaft vorkam.

ich habe mich dann mit Google auf die suche des rätsels lösung gemacht und habe dann auf gewissen seiten gehört das sich dieses item "Grief of Doom" schimpft und es ein Runenwort Hybrid ist (moderne ITH items ?) naja mich fazinieren diese bug items auf der einen weise weils lustig ausschaut ... und weil ich neugierig bin wie solche immer zustande kommen, auf der anderen seite find ichs total fürn xxx das es schon wieder neue bug items gibt... weil ich definitv gegen die Benutzung solcher items bin und langsam befürchte das es wieder wie zu 1.09 werden kann mit Buri armor / occu, wizzy soj und diesem gedöns ^^ najo

ich weiß nicht obs erlaubt ist ein bild davon hier rein zu stellen, habs über google gefunden.
unbenanntz5hn.jpg

es gibt sogar noch mehr dieser items in allen variationen mit beast oder enigma etc....
ich wollte einfach mal wissen ob ihr auch schonmal davon gehört habt oder diese items kennt oder was ihr darüber denkt!?

mfg exec

Old news.

Hatten wir vor einer Weile erst im Comm, Sufu hilft. Bringt Nix, darüber zu diskutieren, wir nutzen den Rotz nicht und so richtig verbreitet sind sie auch nicht, ergo irrelevant.

Simon

>> und weil ich neugierig bin wie solche immer zustande kommen
Mit Hacks.

Davon abgesehen sind das ziemlich sinnlose Items, so gut sind die Runen-Eigenschaften von Doom im Vergleich zu denen von Grief nun auch nicht.

Aber zumindest mal eine Sichtung im Spiel, also gibt's die Dinger nicht nur in der Phantasie mancher Itemshops.

Das was yawgi sagt, sollte im Com nicht schwer zu finden sein selbst ohne Sufu^^
daher close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben