• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Grief" (PB) Paladin

• Ersteller Ersteller Myrdraal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myrdraal

Guest
Hallo allerseits!
Bin seit kurzem ein glücklicher Besitzer einer selffound LO. Nach langem hin und her hab ich beschlossen die LO für Grief in einer PB zu verwenden. Und Char kam dann nur ein Pala in Frage, allerdings hab ich schon seit einer kleinen Ewigkeit keinen Pala mehr gespielt. Also, welche Typ würde für Grief in Frage kommen? Eine kurze Beschreibung der Skillung bzw. restliche Ausrüstung
wäre auch sehr gern gesehen.

smite-zeal-hybride profitiert imho am meisten davon - skillung, stattung und items siehe fanazealod thread von ciraxis (roter thread).
aber n grief macht auf jedem nahkampfchar sinn, net nur auf palas. grief ist halt einfach schnuffig.

in Frage für Grief kommen der FanaZealer, der Smiter, der Froster (physische Varainte) und aufm Schocker würde es auch gehen, aber Mondsichel ist da besser geeignet

am besten ist du schaust hier mal nach den entsprechenden Chars, wobei ich den FanaZealer favorisieren würde, da er den sehr hohen Schaden sehr schnell an umherstehende Monster verteilen kann

Für einen phys Dreamer geht nichts über ein gutes Grief, viel dam-->viel lutsch und leicht auf speed zu bringen. Light Immune sind auch nicht mehr so schlimm, was will man mehr?

Ansonsten würd ich auch einen Zealoten empfehlen, in Kombination mit LoH wird man zum richtigen Dämonenslayer:D

Nur braucht man halt noch 2 Jah. Aber die wachsen auf Bäumen..

Ich würde zu Smite/Zeal tendieren. - Wobei ein reiner Smiter jetzt etwas außergewöhnlicher wäre.

Ok, dann werde ich mir ulimativen Dämonenkiller (Fana Zealot) basteln:
- Hände auflegen
-Grief (PB)
-Fortitude (Dämmerschleier)
-Guillaums Gesicht mit UM
-Blutreiter
-Rabenfrost
-Herold mit UM (muss erst ertradet werden)
-Nosferatus
-Zorn des hohen Fürsten
-einige Max. Dam. charms im Gepäck

P.S: bei Gurt und Handschuhen bin ich nicht ganz sicher, da ich bestimmt mehr ias habe, als es nötig ist.
Ist da noch was zu optimieren, bzw. wäre so ein Char Hellfire Quest tauglich?

Hellfire sollte machbar sein, nur wäre mir persönlich etwas zu wenig cb auf der aktuellen Ausrüstung, aber gehen wird das schon. Irgendwas für LT sollte natürlich auch eingepackt werden is eh klar.

Handschuhe sind ne Glaubensfrage, für UT sollten Dracs schon rein, aber fürs PvM sind LoH und Dracs beide spielbar, beide haben so ihre Vorzüge.

LoH sind eher offensiv
Dracs eher defensiv

hängt also von deiner Spielweise ab.

Gurt: Nossi, String <---beide gut
oder TG wenn du Angst vor souls hast:)

Mit 30ias auf der PB und lvl20Fana bist du auf max Speed.. deshalb sind die von dir angesprochenen Items frei wählbar.
Bei Handschuhen bieten sich Blut Crafts sehr gut an.. von CB über ml, ll, str, dex bis zu Resis.. alles brauchbare stats. Bei Gurt sind Rare und Crafts auch nicht zu verachten..

mit ner grief pb brauchste keinen nossi auf nem fana

wobie auf nen fana gehört eh eher ein death

jeder elementarzealot spielt sich mit trauer sehr gut dank itd

ein smiter ebenfalls

gulli und herold mit um find cih bissel sinnfrei, herold pd reicht locker aus wenn mand enn die resis braucht und innen gulli lieber ed sockeln

Myrdraal schrieb:
Ok, dann werde ich mir ulimativen Dämonenkiller (Fana Zealot) basteln:
- Hände auflegen
-Grief (PB)
-Fortitude (Dämmerschleier)
-Guillaums Gesicht mit UM
-Blutreiter
-Rabenfrost
-Herold mit UM (muss erst ertradet werden)
-Nosferatus
-Zorn des hohen Fürsten
-einige Max. Dam. charms im Gepäck

P.S: bei Gurt und Handschuhen bin ich nicht ganz sicher, da ich bestimmt mehr ias habe, als es nötig ist.
Ist da noch was zu optimieren, bzw. wäre so ein Char Hellfire Quest tauglich?

schau in die guides...

hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben