• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief versockelt

Freitanz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Da das ja ein ziemlicher Anfängerfehler sit, dachte ich, dass passt vielleicht hier her...
Folgendes:
Lo gefunden und voller euphorie ein Grief gebaut in ein:cry: Kristallschwert!

Jetzt folgende Frage: was anstellen damit? Der Tradewert ist ja gleich null denke ich... Gibts nen Char der sowas gebrauchen kann ohne alle 5 min zum reparieren zu müssen?

lg

cube aufmachen, hel + tprolle rein, grief hinterher und kräftig schütteln. damit sind alle spuren deines versagens verwischt wurden und du kannst beim nächsten mal mit einer pb arbeiten ^^

... also viel gitbs damit net zu machen, afaik wirkt grief ja nicht bei ner ninja, also kannste des auch schreddern.

Mein Gott die beiden einzigen wirklich relevanten Nachteile sind halt der Speed und die Haltbarkeit.
Beides braucht ein Rabiner z.B. im Grunde nicht unbedingt (sofern man nicht zusätzlich noch Wut dazu nimmt).
Ansonsten... naja, ist wirklich sehr, sehr müllig die ganze Angelegenheit ^^
Theoretisch halt höchstens noch auf einen Veno packen... gammlig, aber zumindest stilvoll :p

Hab an nen ut smiter gedacht... waffe geht ja auch bei 0 haltbarkeit nich down, erst wenn cih zuschlage... was meint ihr dazu?

War das bei Smite nicht so, dass wenn dein Mana leer ist, der Standartangriff verwendet wird?

Man denke an Manabrand-verzauberte Bosse zB.

ich dachte an ut...muss man hald nen paar manapots schlürfen :)

Wieso Grief und Anfängerhilfe?
Das sind zwei Sachen, die sich mögen wie Wasser und Feuer.
Das Ding is verbockt, hoff auf ne neue Lo und versuch dein Glück diesmal mit dem richtigen Rohling.
Den Thread hier lassen wir mal in Hoffnung auf keine weiteren Postings absinken, nen Schloss kann ich mir nicht leisten, die sind schweineteuer mittlerweile und wieder nen Kredit bei Grün aufnehmen habsch auch keinen Bock. Ich sag nur Horrorzinssatz!

Gruss Silencer23

Auf nem Smiter brauchst dubei nem Kristallschwert leider mehr IAS als mit einer PB. Schau am besten in den Speedcalc.

Fanalvl 27 + Kristallschwert braucht 50 IAS für Maxspeed bei Smite. Grief bringt 30-40% mit, die restlichen must du vom Restequip holen.

Zurück
Oben