• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief vs lw beim smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f4t3l3s5

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho,

ich hab schon fast ueberall nachgeschaut, aber noch nirgends einen vergleich dieser beiden waffen fuer einen pvp smiter gefunden.

mir ist klar, dass man mit grief einen deutlich höheren dmg output erzielt, allerdings kommt man mit lw auf betraechtliche lt chancen, was in einem ffa spiel nicht zu verachten ist, die machtaura pusht den schaden leider nicht so stark, macht es allerdings nicht ganz so schlimm auf den grief bonus zu verzichten. dazu kommt bei lw dann noch die chance fade anzucasten.

würde gerne eure meinung dazu hören.

mfg

PvP-Fragen?

--> PvP-Forum (Wegweiser)

Hast du da schonmal rein geguckt? Ich vermute ja stark, nein, da du deinen Thread hier erstellt hast und nicht bei den PvPler.
Hier gehts ausschließlich um PvM (und trotzdem wird man dir sagen, das LW < Grief).

lt kriegst du entweder durch draculs oder exil. Grief macht einfach zuviel schaden und ist leichter auf speed zu bringen.

sonst siehe engel

ab ins pvp :hy:

mfg

tut mir leid, und ja hab ich schon reingeschaut, gab leider nur leine threats

schönen tach noch, und thx schonmal

Grief >>> LastWish

Das Preisleistungverhältnis spricht eindeutig für Grief (der brachiale Schaden und die einfach zu erreichende Geschwindigkeit, da kann ein Lw nicht mithalten und im Vergleich kostet Greif "nur" eine Lo-Rune, wohingegen man für Lw ein paar Hrs mehr braucht...)

Lifetab finde ich in Duells nicht so pralle, aber nun gut, wer es braucht, der kann auch über Draculs sich die nötige Chance dafür abholen. (Exil geht natürlich auch, wobei ich für Zaka anstatt Exil bin, aber das ist ein anderes Thema)

lordhaenchenbei schrieb:
tut mir leid, und ja hab ich schon reingeschaut, gab leider nur leine threats
Nicht Dein Ernst...

Im rot-verlinkten Thread findest Du mindestens fünf Guides zum PvP-Smiter.

Extra für Dich: Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3, Nummer 4 sowie Nummer 5.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Ger06

un selbst wenn einem Preis/leistung völlig egal ist, liegt Grief weit vorne :)
Der dmg der beiden Waffen is net ansatzweise vergleichbar auf nem pvp-Smiter.

Wenn man unbedingt LT ham mag, nimmt man entweder Exile oder Draculs oder beides. Und wenn man dann immer no net lame genug is kann man auch Morrows nehmen - da sind nämlich LT Ladungen drauf. Find ich aber mehr als lächerlich ^^

un für Fade kann man Verrat nehmen zum Ancasten, wenn man's denn braucht.

Beim smiter ist's ja noch viel eindeutiger, da +x dmg ja am meisten bringt und der Waffenschaden selber ja gar keinen Einfluss hat, oder? Nur für charge / zeal... Die +xx dmg werden ja glaubs noch direkt zum Schildbasedmg gerechnet, bevor es durch ed erhöht wird. Ist wohl also das nonplusultra

genauso ist es. der absolute schaden, der grief hat (auch der redeemer, und und noch eine waffe) werden direkt auf den schildschaden addiert.
darauf wirken dann noch diversere ed, weswegen die waffe auch DIE waffe für die meisten melee chars is ;)

Grief ist einfach die beste Meleewaffe.

Wenn du auf nem Smiter Lw,Exil und Draculs verwendest brauchst dich aber auch net wundern wenn dein Gegner dann Full Regs trinkt.

*g* Thema dürfte damit dann geklärt sein ne ? Wenn noch was ist, PM büdde :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben