• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief - Warum Phasenklinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caedius

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho alle! :)
also auch wenns jetzt noobig klingt, aber warum machen denn alle leute ihre griefs immer in phasenklingen und nich in kristallschwerter? ein smiter zb braucht ja gar nich damit zuzuhauen.. ich versteh das nich..
sry wenn das das falsche forum sein sollte aber hab normalerweise nie fragen zu sowas, bin also noch neu hier
und gesucht hab ich uch schon aber da hab ich nur 1000 ma gefunden warum grief besser als botd is ^^

Phasenklinge ist schneller als Kristallschwert und Dimensionsklinge und vor allem unzerstörbar (spart lästiges Reparieren).

auch beim Smiter verliert die Waffe Haltbarkeit ;) und die Phasenklinge ist schneller als das Kristalschwert

Nabend
Also ne Phasenklinge hat 2 Vorteile:
-Unzerstörbar von Haus (!) aus
-Einen enormen Speed mit dem keine andere EInhandwaffe mithalten kann

Da der beachtliche Schaden nicht vom Grundschadne abhängt, nimmt man natürlich meistens was schnelles und bequemes zum PvM

mfg :hy:

also die schnelligkeit der waffe is beim smiter dann auch wichtig? d.h. ich will mir ja auch en grief bauen und wenn ich en kristallschwert nehm bin ich langsamer als mit ner pb?

Ja, die Waffengeschwindigkeit ist wichtig (nicht auf die Anzeige im Spiel verlassen, die sagt wenig aus. Wichtig sind spielinterne Werte, die nicht angezeigt werden).
Mehr im Calc

Ok dann vielen dank für die schnelle hilfe, nehm ich einfach ma ne pb. hab schon gedacht alle wären dumm weil se keine kristallschwerter nehmen :D

Scotch schrieb:
also die schnelligkeit der waffe is beim smiter dann auch wichtig? d.h. ich will mir ja auch en grief bauen und wenn ich en kristallschwert nehm bin ich langsamer als mit ner pb?

kannst theoretisch ein cs nehmen, mit fana wirste da auch auf max speed kommen.

allerdings geht die dura beim smiten runter ohne ende ( ich merks bei meiner ba). generell verlierst du auch dmg, wenn du z.b. mal zealst oder das ding auf nen barb packst. bei ner rune wie Lo würd ich schon versuchen das opti rauszuholen. einziger nachteil an pb ist die hohe dex, aber ich denke das ist es wert.

Dex spürt man doch nur bei einem Barb wirklich. - Ein Pala investiert idR sowieso in Geschicklichkeit um auf MB zu kommen.

also ich habe meine pvm smiter nie mit maxblock gespielt.

durch das extreme lifepolster kommt man selten in fhr animation, da fand ich mb eher hinderlich ;)

ok ihr könnt ruhig weiter diskutieren aber mir wurde schon geholfen^^
ich bin also schon draußen und les gar nich mehr^^ nochmals danke

Wer da weiter diskutieren möchte, findet sicherlich im Palatempel ein geeignetes Plätzchen. Nachdem das ursprüngliche Problem beseitigt wurde und der Threadersteller sich ausklinkt kann der Thread wohl zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben