• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griffon gefunden, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardcoreThrash

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
9
Nja, ich bin der glückliche Finder eines Griffons :D
+10% -20%

Wollte mal fragen was denn so für Chars damit glücklich werden?

Hab zunächst an Java, Shocker oder Light Sorc gedacht.
Soso fällt für mich raus, ich hasse die^^
Ansonsten mag ich Exoten sehr gerne und bin für Vorschläge eurerseits offen ;)

Legt ma los^^

bau doch ne auf blitz getrimmte meleeassa :D

auf jedenfall gratz du lucker :D

kannst des ja auch meiner blitzsorc spenden :p

Ne Donnerklauen-Assa bietet sich da an, aber ein Shocker profotiert durch das Teil auch ganz schön!

mfg ghost

Nec - gibbet nix
Barb - gibbet nix
Druide - gibbet nix
Assel - Schocknetz-Trapsin, ist aber alles andere als toll/sinnvoll :P
Amsel - Java, Hybrid
Sorc - Blitz/Blitzschlag, Nova/Dual, Comboblitz, whatever
Pala - Shocker, Dreamer, Convzealer, FoH

du sagst es ja selber, Pala mit Conv und einem Dream = Convler :p

so genug gespammt

Da sich entgegen einem normalen Convzealer eine komplett andere Skillung mit einem Dream ergibt würde ich den Paladin nicht einfach als Convzealer bezeichnen wollen. Kein Convzealer skillt Widerstand gegen Blitz und Erretung als Synergie für einen nicht genutzten Skill. ;)

Najo, Dreamer != Dualdreamer :p
Ich würde mir echt eine Java bauen. Ist einfach wie gemacht dafür und die Killmaschine pur in Diablo2. Titans, Razor und los gehts.
Lg

ship dir noch zwei ber und bau dir ne java =)

Für was braucht man auf einer Java Infinity?
Entweder garkein Sölnder (meine Variante) oder wenn, dann einer mit Schnitters + Macht.
Mehr braucht man nicht
Lg

Dämlicher Luckerkopf Marco.
Kaum bin ich mal weg vom Fenster findet der nen Griffons.
Was wetten: Act1 Norm bei Bishiboshi. 100%...

...

Nagut genug des sinnloses neidflames.
Ich würde hier auf JEDEN Fall eine Java bauen. Ist zwar derzeit schon eher Mainstrem aber ich würde das Potenzial jetzt nicht nur deshalb verschwenden.
Außerdem würde ich einem Typen sowieso nie nen Diadem aufsetzten -> kein Pala.
Assa ist sinnfrei. Sorc ist meinerseits das BESTE aber naja whyne ;)
Java wäre defenitiv deine Wahl. ^^

Für was braucht man auf einer Java Infinity?
Entweder garkein Sölnder (meine Variante) oder wenn, dann einer mit Schnitters + Macht.
Mehr braucht man nicht
Lg

Stimmt, in Baalruns gibt es sowieso genug Infys. Ansonsten kommt man prima ohne zurecht.

Cheers
Igorowatz

Also wenn du etwas willst, was nicht ganz so mainstream ist,
bau die ne Donnerklauen-Assa. Die hat nun wirklich nicht jeder, lässt sich super zocken, macht Spaß und der Dmg profitiert noch gut vom Griffon :top:

Jo,gibs einem der Eisenwölfe vlt. ??? :rolleyes:

Java mit Schnittörs Machter,den man schon
für die Immunen braucht,wäre wohl am
sinnigsten.
Graz zum Fund !

MfGg Marco

Danke erstmal für die vielen Beiträge :D

Bin jetzt zwischen der Donnerklauen Assa und der Java am rumdenken^^
Assa ist nen Exot, von daher schonmal sehr nice, überleg ich gleich ma wegen der Skillung.
Java wäre nice weil Dmg-Monster.

Mal sehen.
Danke nochmal an alle ;)

Btw, Eisenwölfe ftw >.<

PS: Nein nicht von Bischbosch, irsonen Random Kerl ausm FlaFlu :p :D

Marco, ehrlich so ein Ding findet man nicht alle Tage.
Und es dann auf einem Char wie Assa vergammeln zu lassen (Exoten spielt man einmal durch und das wars - normalerweise) finde ich halt schon schade.
Da würde ichs ja eher hier iwo im Forum anbieten ;)

[x] Griffon is nix für Exoten.

[x] Griffon is nix für Exoten.

Du bist kein Exotenliebhaber >.<
Exoten haben auch widerspielwert :p

Und wenn ichs mir Recht überlege, dann zock ich atm sowieso immer nur Chars hintereinander durch, weil ich grad Bock drauf hatte und dann kommt der nächste^^

Aber ich denke Java, war mein erster Ladderchar, irwo muss man da Tributzollen :D

@Neri: Rächer ist aber natürlich auch ne feine Überlegung...jetz binsch wieder etwas confused :lol:
Exoten ftw!

@Nosferatu: Me = NN Sorc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rächer, dann mit -in hintendran und eine Sorc bauen. Halte ich persönlich für hübscher als den Necro. Aber wie gesagt, ich würds auf eine Java packen
Lg

Ich hab ne Ber gefunden..was nun? Ich habe ne Lo gefunden...was nun? Ich hab ne Cham gefunden...was nun? Ich hab D2 installiert...was nun? Wie wärs mit spielen? Gibts eigentich noch Leute die für 2 Cent selber denken können? :motz:

Falls es hier noch nicht oft genug gesagt wurde: Java
Wenn du auf Exoten stehst, dann bau dir halt nen Random Char mit Blitzdam und freu dich, dass du was eigenes hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben