• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

griffon in travi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinkPiglet

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen, warum die 3 niedlichen herren in travi, also ismail, toorci und das flammentierchen
kein griffon droppen können?
hintergrund: beim ausquetschen der körper in travi ist ein griffon gefallen. ich kann nicht sagen, ob es von
einem der 3 oder von einem "normalen" monster war.
der dropcalc sagt, dass die 3 keins droppen können. warum eigentlich nicht? alvl=82, mlvl=85, qlvl griffon=84
und qlvl diadem=85. alle anderen monster in travi dürften ja eigentlich nur mlvl=82 haben. wie kommt das
griffon dann auf den boden?

wo liegt mein denkfehler?

neugierig...Pink

Die Ratsmitglieder können nur bis TC 78 droppen, d.h. die können den Grundgegenstand Diadem nicht droppen. Von daher können sie logischerweise auch kein Griffon droppen. Möglicherweise lag noch ein totes Monster (nachtfürst, Fanatiker ...) einer anderen Bossgruppe rum, durch den TC-und Monsterlevel-Upgrade können die nämlich ein Griffon droppen.

danke für die schnelle hilfe!

dann hab ich wahrscheinlich diesen satz aus dem mf-guide übersehen und/oder
falsch interpretiert:

Nachdem das Monster-Level über das Gebiets-Level festgelegt ist, werden anschliessend die Monster-Eigenschaften und die Schatz-Klassen für den Monstertyp neu ermittelt und zugewiesen. Ergibt sich für ein Monster eine höhere Schatz-Klasse, so droppt es jetzt Items aus dieser neuen Klasse.

danke nochmal, dann kann hier zugemacht werden!

Pink

Gut, dann gehts zu, falls noch Fragen bestehen bitte PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben