• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griffon Screen Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir soeben ein Griffon für meine Ama gekauft :D

da alle Handelsitems auf meiner Blitzsorc waren hab ich natürlich gleich mal ausprobiert.

Mit Harlekinskrone: 12k bzw 12300

Mit Greifenaufe +15%: 12k bzw 11700 -.-

Frage: Wirken die +15% gar nicht oder ist das mal wieder ein screenbug :rolleyes:?

kann es sein, dass dir durch die +2 stats von der Harle Stärke oder Geschick fehlen für andere items, wie z.B. ein Spirit Monarch oder ähnliches?

die 15% wirken schon, allerdings nur auf deinen grundschaden. dieser grundschaden wird aber schon durch die prozente der mastery stark erhöht, sodass du keine zusätzlichen 15% deines vorherigen endschadens bekommst. dafür bringen dir die -resi einen netten schadensbonus, sieht man aber nicht in der anzeige.

mfg

die 15% werden nur die den %dmg der blitzmastery hinzuaddiert und nicht auf den gesamtschaden angerechnet.
+%dmg macht also auf einer blitzsorc, genauso wie auf einer firesorc auch, keinen großen sinn.
was allerdings großen sinn bei den beiden macht ist -%resi, und genau deshalb ist griffon auf einer blitzsorc ein sehr gutes item.

mfg

/E
zu lahm^^
:santa: songoku

schön wärs, auch an diesen total idiotischen Fehler meinerseits habe ich bereits gedacht.

Zur sicherheit nochmal überprüft:

Ich konnte mein Spirit weder vorher tragen noch nachher :D also 12k konstant
der Rest der Items wurde dadurch nicht beeinflusst.

€: vergessst die Pics, die beiden Kommentare sind mir Beweis genug..
danke euch beiden :kiss:

wenigstens haut meine Java ordentlich rein....
Dass das bei 'ner Assassine nicht funktioniert, steht außer Frage.

So, K-brei, lass deiner Schließsucht freien Lauf :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben