• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griffons Eye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muppethead

Guest
Hallo, ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt. Stimmt es das ein Griffons-Eye einer BlitzfallenAssa nichts bringt? Bringens daher auch die Blitz-Regenbogenfacetten nicht?

Und letztens, wenn ich ein ED/IAS Juwel in meine klauen sockle, habe ich dann erhöhten Schaden und kann meine Fallen schneller legen?

Besten Dank
 
Klick
klick2

Griffon/Facette wirken nicht auf Stationäre Fallen.
Wenn du nicht gerade mit dem Schocknetz um dich wirfst, bringen Blitzfacetten nichts.
genauers steht in den Links oben.

Zu dem Juwel:

Mit den ED erhöhst du deinen physischen Schaden, aber nur, wenn du damit auch zuhaust. ED wirkt nicht auf die Fallen.

Das IAS erhöht die Legegeschwindigkeit der Trapsin, dies aber nur, wenn bestimmte Breakpoints erreicht werden.
Umd das auszurechnen, gibt es einen Angriffsgeschwindigkeitscalculator hier
Damit musst du nur noch alles ausfüllen und kannst dir dann die Breakpoints anschauen.
Weißt also, ob sich 15%IAS lohnen, oder ob du mehr/weniger brauchst oder ob du schon auf Maxspeed bist.
 
das nächste mal, wenn du denkst, dass die Frage schon gestellt worden sein könnte: benutz die suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben