• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griffons + Trapse - Was wirkt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamster FC | EnigmA

Guest
Also ich hab mich grade gewundert warum ein Freund seiner Trapsin ein Griffons aufgesetzt hat.

Nn wollte ich wissen welche Stats des Griffons nun bei ner Trapsin wirken:

+1 Skill -> Is klar, wirkt
+25Fcr -> Müsste ja z.b. beim Teleporten wirken
+10-15% Light Dmg -> ??? (Ich hab mal gehört es würde nur auf Schocknetz wirken)
-15-20% gegnerische Blitz ress -> ???

Danke schonmal im vorraus.

Soweit ich weiß ist das völliger Schwachsinn oO
Einzig und alleine COnv Aura hätte Sinn für eine Trapsin, da die Fallen als eigene Minions betrachtet werden.

sowohl -res als auch +% lightdmg wirken nur aufs schocknetz, da die anderen blitzfallen keine blitzskills im eigentlichen sinne sind. der blitz ist ein skill der falle selbst, die als stationärer minion gilt. somit müssten deine fallen griffon tragen um in den genuss zu kommen

Weder Facetten noch Griffons oder sonstwas mit +Blitzschaden oder -Ressistenzen wirkt, weil die Fallen als Diener gelten. Nur auf Feuerstoß und Schocknetz wirken die + und - Eigenschaften.

Ich meine aber dass sowas schon mehrfach erklärt wurde hier.

Kannst das aber prinzipiell merken, dass solche Items nur für dich gelten nie für deine Minions.

Okay danke. Das mit den Traps als Minions war mir grade entfallen :D Dann isses natürlich klar :P

Das 'Problem' am ganzen ist ja, dass +dmg im Charscreen wirkt und daher die Leute glauben es bringt wirklich was. Aber wie so oft ist der Charscreen einfach nur verbuggt -> Griffons is sinnlos auf ner Trapse (wenn man nicht grad 25FC braucht ;))

Ich meine aber dass sowas schon mehrfach erklärt wurde hier.

Kannst das aber prinzipiell merken, dass solche Items nur für dich gelten nie für deine Minions.

dass die fallen als minions gezählt werden, wissen wir auch erst seitdem jemand das mal durch test herausgefunden hat. ich finde nicht, dass man da allzuschnell von alleine drauf kommen kann - erst recht nicht, ohne griffon zur hand^^

1. falsches Forum
2. Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben