• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimassenschneiden bei Buffed / Beta-Keys Verlosung

FridaK.

Member
Eine neue Runde ist eingeläutet, und wieder dreht sich das Glücksrad.

"Zeigt uns Euer Diablo-Gesicht und gewinnt einen von fünf Beta-Zugängen!"

Den ganzen Artikel findet hier hier -----> Diablo 3: Zeigt uns Euer Diablo-Gesicht und gewinnt einen von fünf Beta-Zugängen!

Viel Spass beim Grimassenschneiden :hy:
Beste Grüße + Viel Glück

P.S. Vorsicht kleingedrucktes:
Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall mit der Veröffentlichung ihres Fotos einverstanden,

Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen ein schwachsinns-contest... ich würde wetten, wenn man in seiner email erklärt, dass das "siegerbild" nicht veröffentlicht werden soll, dann ist man automatisch raus. :rolleyes:

das ist mal eines der gewinnspiele, wo ich nicht dran teilnehmen werde. ;)

Sollte jemand an o.g. Contest teilgenommen haben, kann er/sie natürlich auch gerne hier mal sein Bewerbungsfoto posten.

Gruß

Zurück
Oben