• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

Aktiv ... jein, kaum noch, aber das Zeug ist noch da ;).

@Joker: Geht so klar, TA kommt.

@Boodee: Ajo, gib mir einfach die Pul und was du so an Sols, Juwelen und Pgms hast. Menge ist vollkommen egal, einfach nur das ich bissle craften / cuben kann :).

@Agadir: Sorry hatte das übersehen. Die 200er Buri ist leider auch schon weg :/.
 
t4t :kiss:

Sorry, dass es so wenig ist, ich bin ein armer Schlucker der erst vor kurzem wieder zu D2 zurückgekehrt ist. :D
PGs habe ich leider nicht einen rumliegen. Die einzigen beiden Baalcharms die ich bislang habe, bekommen die immer direkt zu futtern und habe die letzten Tage wenig gespielt. :angel:
 
Hi :hy:

So wie ich es verstehe bist du auf der suche nach kleinen light charms?
Falls du Inreresse hast, könnte ich dir einen 2-51 light dmg Sc anbieten ;)

Viele Grüße!
 
t4t ihr beiden :kiss:

@Boodee: Passt schon so. Schön das du auch mal wieder D2 spielst :D

@JaWie: Hey, jo den könnte ich gebrauchen. Hast du irgendeine Preisvorstellung dafür?
 
Find ich auch. :D das items sammeln macht einfach schon viel mehr Spaß als bei D3. :)
 
Hey Grimba :)

Sorry, habe den Charm mittlerweile schon anderweitig vertradet.
 
Hallo Grimbadul :hy:,

was stellst du dir denn für Berserker-Axt [5 sox] vor?
Ich habe keine Ahnung und hätte daher eine UM-MAL geboten.

ein schönes Wochenende schonmal!


€: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Ist mir beides recht, kannst du dir aussuchen. Ich pack sie dir auf ein TA.
 
Zurück
Oben