• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

t4t Sid :kiss:

Die Suche ist im Archiv, bin zu faul eine neue zu erstellen atm ^^
Harlensammlung
98, 103, 109, 114, 124 fehlt noch :D
 
Also ne 135er hätte ich ja gehabt. :rolleyes:
124er kannst du aber auch noch abhaken, liegt auf dem guten Hank für dich. ;)
 
Hi Grimba,

ich würde dir die 2 Terrorschlüssel für 8 PGs abnehmen.

gruss

dago
 
Moin,

bin an eth Kolossvulge [0/4 sox] <-- Ist interessiert.
Ist es möglich, das gute Stück auch mit Sockeln zu bekommen? WÜrde dann 2 Ists draus machen ;)
 
Hallo,

hätte Interesse an: Lidlose Wand
Nagelring den mit weniger mf
Tal Rasha Gürtel
Tal Rasha Helm

Gruß
MJ
 
@Viktoria: Ein GMB wäre mir schon lieber. Mit einem GMB würde ich auf 8 Frames kommen, mit dem Matri auf 7. GMB hat aber höheren avg dmg ... hm muss ich nochmal im Calc nachrechnen.
Du kannst mir ja aber schon mal sagen, was du dir für den vorstellst :).

@Sabor: Ist gemult, auch mit Sockeln drin. t4t :)

@MJ: Hi, kannst du gerne alles haben. TA kommt gleich.
 
RLD hat in einem Trade geschätzte 4 Ist für seinen Matri bekommen. Ich sag 3 Ist und such mir noch zwei-drei PG Sachen aus deinem Shop.
 
t4t euch allen :)

Habs mal mit den Bögen durchgerechnet. Mit einem Matri würde ich auf rund 8.52 K norm und 6,5k Multi kommen bei 7 frames, mit einem GMB sinds 9,2k normaler Angriff und knapp 7K Multi bei 8 frames.
Hmm ich würde ihn aber trotzdem mal nehmen :read:.
 
Dann pack mir zu den Runen noch den Schneeklopfer, Sarazenenglück und den Mosars......wenn dir das so recht ist? Mach du TA.
 
Ja, das geht klar. TA kommt gleich.
 
4 PGMS für Dämonenglied.

Willste nen TA oder lieber Live Trade? :hy:
 
Hab ihn dir grade auf mein Ta gelegt :).
 
Zurück
Oben