• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

Ich soll von Charsi fragen ob du übergangsweise auch einen noneth Bing Sz Wang haben möchtest.
 
Ne danke, brauch die wirklich nur eth ^^

@Shivan: :hy:
Puh weiß nicht genau, so Um - Mal ?
 
Klingt super. Wärst du denn dann auch mit Pul+2 Lem+16 PGs als Gegenwert zufrieden?
 
Ja klar. Habs dir auch grade schon auf ein Ta gelegt :).

t4t noch an Leximus :)
 
Hey Grimba,
wenn die Sachen noch zu haben sind, würde ich hier zuschlagen:

Haut des Vipernmagier [27@ - 12 MagDmg red] <-- 10 Pgms
Tal Rasha Maske [103 Def] <-- 6 Pgms
 
Hey Grimba,

ich würde gerne die Bauerkrone nehmen

Bauernkrone <-- 3 Pgms
 
t4t Shivan :)

@Leximus: Gerne. TA wie gehabt :).

@Captain: Alles noch da, TA Daten kommen gleich.
 
@Chri: Ach ja was solls, machen wirs so. Falls du noch eine Lem oder Pul rumliegen und entbehren kannst, statt ein paar Pgms, dann gerne, aber so ist auch ok :).

Hatte die letzten Tage leider sehr viele Erledigungen zu machen und bin dadurch nicht zum PC gekommen. Sehe du brauchst nur mehr die WW, diese würde ich dir gerne als Entschuldigung für den nicht zustande gekommenen Deal auf einen TA legen. Daten siehe PNs ;)
 
Hallo!

Ich habe einen non-eth Schnitters Tribut 222ed mit 14ll - hast du Interesse?

Suche dafür Runen oder PGs!
 
t4t Leximus und Captain :)

@Tralelu: Ja hab ich. Was sagst du zu 25 Pgms?
 
Einverstanden! Dann versuche ich mal, den auf einen Tradeaccount zu packen!
 
Hey Grimba,

ich würde gerne einmal Hände auflegen nehmen. Nimmst du auch schon Sols oder brauchst du die noch nicht?
 
:hy:
Klar, Sols nehm ich auch. LoHs liegen aufm TA wie immer :).
 
Zurück
Oben