• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

moin, was hast du dir denn für die eth cv vorgestellt? :)
 
Hmm puh, diese Ladder ist iwie alles bissle schwierig mit den Preisen. Letzte Ladder hätte ich einfach Ist+Um gesagt, aber da jetzt Runen mehr wert sind :read...
Mal - Ist? :confused:
 
Key

hallo mal wieder Phexi
bräuchte 3 Terror und 3 Dest

Reichen dir 40 Pgm oder mehr?
Schreib einfach kurz ne Pm an Phexian1 was du dir vorstellst wenn möglich wieder mit Trade Ac.

Gruss Phexi
 
Hmm puh, diese Ladder ist iwie alles bissle schwierig mit den Preisen. Letzte Ladder hätte ich einfach Ist+Um gesagt, aber da jetzt Runen mehr wert sind :read...
Mal - Ist? :confused:

oh, hab noch nicht viel getraded, aber das ist nicht meine Preisklasse atm, dann muss erstmal was anderes her :angel:
 
Moin (wieder Mal) :hy:

würdest du die Vipern Rüssi für 15 PGs abgeben?

Sid :cool:

EDIT sagt: Hat sich erst einmal erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm' dann den anderen razortail für 6 PGs.

gruss

dasgo
 
@phexian: Hab ja schon beim letzten mal meine ungefähren Preisvorstellungen pro Key geschrieben, Dest ungefähr 20 pgms / Pul , Terror ungefähr 5-6 Pgms. Für alle zusammen würde ich einfach 65 Pgms vorschlagen :read:.

@Sid: :hy: 15 find ich bissle zu wenig, für 25 kannst du sie haben.

@dago: Jo geht klar.
 
alles klar pm wegen bitte Trade acc
Sorry merke mir die Preise nicht so

Gruss Phexi
 
t4t @ Phexian :)

t4t @ dago :)
 
Vampir-Blick [7 ML - 8 LL - 20% dmg red - 13 Magdmg red] <-- 18 Pgms


gekauft, ich schick Dir die TA-Daten, wenn ich ihn befüllt habe =)
 
"Einsicht" Kolossvulge [246 ed - 2 Krit - 14 Aura] <-- 12 Pgms
"Einsicht" Große Stangenaxt [249 ed - 3 Krit - 17 Aura] <-- 12 Pgms
"Geist" Breitschwert [31 fcr - 100 Mana - 6 Absorb] <-- 6 Pgms


nehme ich auch gleich mal noch mit, kann den TA allerdings erst am Abend befüllen und sag Dir dann bescheid.
 
Alles klar :)

Keys sind jetzt für Phexian reserviert, er hat 3 volle Sets für ne Vex bestellt :read:.
 
Zurück
Oben