• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grims brennender Tod-welcher Necro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gerade mit meinem Boner die Unique Schlachtensense Grims brennender Tod gefunden. Welchen Necro kann man um diese Waffe herum aufbauen und lohnt sich es überhaupt? Mir träumts ja von nem Melee-Necro. Habt Ihr Erfahrung mit der Waffe oder scheint sie besser zu sein als sie tatsächlich ist?

Zaubermaus
 
Hallo

Wäre ne Idee, wenn ich meinen Boner komplett durch Hell durch habe, werd ich sowas dann vielleicht mal versuchen. So in Richtung Gifter, wäre das auch event. möglich? Vielleicht gibts bis dahin auch mal nen Spielbericht...:)
Aber die Waffe ist ja, wie ich jetzt gelesen habe, eher ne Notlösung, falls man nix anderes hat.

Zaubermaus
 
das ganze ist auch eher als funbuild zu sehen.

style geht hier über leistung. meine ehrliche meinung zu grim scythe: vollkommener schrott.

es gibt einfach keinen ( net mal nen low cost ) nec build, wo dieses ding wirklich sinn hätte.

jeder kack stab / dolch/axt + shield ( homu/ spirit usw) schlägt dieses ding um längen.

bitte charsi geben, weiter mfen und auf was besseres hoffen :)
 
Der Gevatter lässt sich schon mit Grims spielen. Wird nur sehr zäh.
Da sind Obedience und Insight einfach viel besser geeignet.

Gifter geht sicherlich auch, wird aber ebenfalls eher schwächlich auf der Brust. Dir fehlt halt der TO-Schrumpel.


Legst du keinen Wert auf sogenannte "baalruntauglichkeit" (wobei das jeder Nec mit Flüchen und CE ist), dann bekommst du beide Chars alleine oder in kleiner Party gut durch Hölle. Je mehr Leute, desto mehr wirst du zum fluchenden Statisten.
 
Hallo Ben82,

klar ist White und Homu besser, 1. Homu hab ich nicht, da ich mit meinem Boner selffound spiele und White ist natürlich besser - für nen Boner oder Summoner. Aber die Gevatter-Tod-Variante setzt ja auf die Sense als Styleidee... und es wäre ne echte Herausforderung, so wirklich mal zu spielen, fernab aller Durchschnittsnecros. Man könnte die Waffe ja zumindest für den Anfang nehmen, bis man was besseres hat, es ginge ja da nicht nur darum, bis Baal Hell durchzuspielen, sondern einfach mal was neues auszuprobieren...:)

Zaubermaus

@ Karensky
ups, da warst du schneller als ich:) , ansonsten stimme ich dir zu, geht eher dann um das Ausprobieren, Party spiele ich nicht, nur SP im stillen Kämmerlein...
 
ne herausforderung wärs mit sicherheit. würde mich aber auf ziemlich unangenehmes langwieriges gameplay gefasst machen.

was das selffound angeht: willst du etw scythe jetzt auf deinem boner nehmen oder mit den selffound sachen deines boners einen neuen nec um das ding aufbauen ?

denn mit scythe als waffe auf nem boner in kombi mit rest eq auch lowcost halte ich baal hell für wunschdenken.
 
Nee, nicht die Waffe auf den Boner, der ist gut genug ausgerüstet. Nen neuen Nec aufbauen und ihm dann, wenn er soweit ist (Stats), die Waffe in die Hand drücken (Rest des Equips dann selffound), dacht ich so... Aber wenn die Waffe eh nix taugt, werd ich mir die Mühe eher nicht machen und stattdessen einen "konventionellen" Melee-Nec anfangen, mal sehn...

Zaubermaus
 
Lass doch mal sehen...

Zweihandschaden: 72 - 168 bis 84 - 196
Char-Farbe: Rot
Erhöht um 131-232 Feuerschaden
Feuer-Widerstand +45%
+140-180% Erhöhter Schaden
Angreifer erleidet Schaden von 8
Anforderungen -50%
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
-50% Ziel-Verteidigung
+20% Verbesserte Verteidigung
+200-250 zu Angriffswert

Ich sehe hier als helltaugliche Attribute FR, Skills und -50% Zielverteidigung sowie AR. Man könnte also damit zuhauen, aber dagegen spricht der miese Schaden, selbst upgraded kaum zu brauchen. Wenn du Damage woanders herbekommst, könntest du das aber machen.

Ansonsten hat diese Waffe tatsächlich nix als Skills und Resi. Ein Char, der auf dem Summoner basiert, könnte funktionieren. Boner + Giftnecro würden wohl auch irgendwie gehen, aber es soll ja auch noch Spaß machen.

Irgendwie eine reine Poser-Waffe. Ich würde es lassen.
 
HorumDaösdjff?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben