• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grindhouse Double Feater im Kino ?

• Ersteller Ersteller Holy-Devil
  • Erstellt am Erstellt am

Holy-Devil

Guest
Grindhouse Double Feature im Kino ?

Hallo zusammen!

Ich bin wirklich ein Tarantino Fan und habe mir die Filme, um die es gleich geht mehrmals zu Gemüte geführt, Genial! Aber das nur nebenbei, hier mein anliegen:

Ich habe vor Monaten gelesen, dass Death Proof und Planet Terror als Double Feature (typisch Grindhouse in den USA früher) in die deutschen Kinos kommen sollen. Die Filme gibt es ja mittlerweile auf DVD, im Kino liefen Sie wohl im (Spät-)Sommer letzten Jahres.

Jetzt habe ich diesen Artikel gelesen:
http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=19452
Zusammenfassung: Grindhouse Double Feature ab 03.07.2008 in den deutschen Kinos.

Endlich meine Frage: WO läuft das? Ich finde weder bei Cineplex (Leverkusen) oder Cinedom (Köln) irgendetwas über dieses Double Feature. Mir kam dann natürlich AUTOKINO in den Sinn, aber auch das hiesige Autokino bietet das Double Feature nicht an.

Hat irgendjemand irgendwelche Infos, ob das Double Feature in NRW irgendwo gezeigt wird? Google hat mir nicht wirklich geholfen.

Holy

€: auf http://www.kino.de/kinofilm/grindhouse/105157.html gibts die selben Infos, aber welche Kinos zeigen den Film? ;)

edit: Warum ist mein Thread Name so komisch? Obwohl ich Feature geschrieben hab ?

Vielen Dank!

Aber 280 km werd ich dann wohl doch nicht fahren. Schade.

Muss ich mir das halt bei amazon.jp bestellen, da gibts das Package für umgerechnet 71 euro ;)

Zurück
Oben