• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswold Rüstung beim Söldner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScaraX.

Guest
Hallo,

kurze Frage: wirken die +2 defensive Auren auf die Trotz Aura des Söldners bzw auf die Meditationsaura bei Einsicht?

MfG
ScaraX.

nein

dieeinsicht aura bekommste vom gegenstand das wirkt nicht auf die einsicht

wenn du aber nen gebets sölli hast,. bekommt der +2 zum gebet, also deine heilung steigt dann um +2 an mit insight beter dann auf +4

editt:

pwned by bersi ^^

Seit wann wirken +Paladinskills oder +offensiv oder +defensive Auren auf Mercs? :confused:
In der Söldnerfibel steht unter Stadtwache jedenfalls NICHTS !

Aus der Sölner-Fibel:
Söldner profitieren von Gegenständen mit +Skill, sofern es sich nicht um charakterspezifische Fertigkeitenboni handelt. Außerdem profitieren sie von Boni auf genau ihre Fertigkeiten. Sie profitieren nicht von Boni auf ganze Skillbäume oder Charakterklassen.

Hab ich neulich erst nachgelesen, weil ich meinem Söldner Griswolds angezogen hab. Nach meiner Interpretation profitieren Söldner demnach nicht von dem Bonus. Wenn doch, bin ich ganz Ohr...

Eben, und damit ist Griswold auf nem Act2 Merc sinnlos, die +2 zu defensive Auren wirken nicht --> neithan02's Antwort is falsch :p

ok, bringt also nix^^

Danke für die Antworten!

Die Griswold Rüstung ist ja erstmal trotzdem gut genug, bis ich was besseres finde^^

MfG
ScaraX.

außerdem haste bei grisworlds noch 3 frei sockel, die deinen merc ordentlich pushen können

schon allein die billigvariante mit 6 perfekten rubinen is ganz nett, von rare juwelen mal ganz zu schweigen (resis, stats, fhr, etc.)

Auf diese Antwort haben wir 16 Tage lang gewartet.
ugly_reversed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben