• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

griswold set - smiter/zealer hybrid frage

adenylatcyclase

Mitglied
hej.

hab das set komplett und will mir einen smiter/zealer hybrid bauen.

smite will ich für endbosse und eben übertrist/diaclone nutzen, ansonsten nutz ich eher zeal.

Ich besitze allerdings keine max-dmg juwele sondern mehr ed-juwele und möchte jetzt gern wissen, ob sich diese auch auf den waffenschaden auswirken, wenn ich sie in Helm/rüstung etc sockel...

grüße

bei eifer isses dann einfach

bsp: ein juwel hat 40 ed, du sockelst es in die rüstung, heißt dein physischer gesamtschaden wird um das 0,4 fache deines waffenschadens verstärkt

bei smite dürfte es genauso sein wenn die juwele nciht in der waffe sind, ed von der waffe zählt beim smite lämmich nich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1015575 noch zum abrunden

Adenylatcyclase schrieb:
smite will ich für endbosse und eben übertrist/diaclone nutzen, ansonsten nutz ich eher zeal.

Ist zwar ein bisschen OT, aber:

Für Übertrist eignet sich das Set eher weniger, da es keine Chance auf vernichtender Schlag hat. Da sollte man sich eher eben schnell umrüsten.

WDR-Dennis schrieb:
Ist zwar ein bisschen OT, aber:

Für Übertrist eignet sich das Set eher weniger, da es keine Chance auf vernichtender Schlag hat. Da sollte man sich eher eben schnell umrüsten.

stimmt schon, hätte da nur die gores noch für CB. Denke dennoch, dass er ütrist überleben kann :) draculs an und drauf da^^

also kann ich bedenkenlos die ed juwele überall reinsockeln? :)

maxdam is eh schwachsinn

ed wirkt sich auf smite und zeal aus.

grisis set is eigentlich recht passabel. fürn normalen smiter...

trist würde ich bloodcraft handschuhe nehmen, nen lt stab innen 2. slot und zähneknirschend goblins als schuhe empfehlen.

35 cb = jeder dritte schlag (ok ber runen in waffe aber das is... :wand: )

Zurück
Oben