• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswold und Wirt ändern ihr Angebot nicht

Trampel

Active member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:
Erstmal ein paar Daten: ich spiele SP, V1.09 mit ner Rogue lvl 24 und stehe grade am Anfang von lvl 16.
Nun zu meinem Problem: Für den Endkampf mit Diablo wollt ich mir jetzt mal ein paar Sachen von Griswold shoppen. Leider funzt das nicht, da weder er noch Wirt ihr Angebot an Waren ändern :autsch:
Laut dem, was ich im irc-channel gehört habe, müsste sich das Angebot ändern, wenn ich Tristram durch ein TP oder einen Abstieg verlasse. Das funktioniert auch bei der Hexe, aber bei den beiden zeigt es keine Wirkung. Was mache ich falsch :confused:
 
danke :)
(das kommt davon, wenn man zu faul ist, die englischen infoseiten komplett durchzulesen^^)
Aber schon dumm, dass man unbrauchbares zeugs kaufen muss, damit man auch gutes angeboten kriegt... Von meinen 150k Gold gingen 100k für crapitems und nur 50k für einen guten Ring und für nen Bogen drauf...
 
Wenn man Itemruns machen will, startet man am besten neue Spiele, anstatt seinen Laden leerzukaufen.
 
wenn ich ein neues spiel mache poofen doch die ganzen Items und das Gold, dass ich bei Cain hingeschmissen habe, oder? :confused:
 
Sicher :D

Nimm halt das Wichtigste mit, das meiste braucht man ja im Endeffekt doch nicht.
 
Zurück
Oben