• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswold Waffe + Schild

• Ersteller Ersteller Peter_Noob
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_Noob

Guest
hallo, ich habe nen fanazeal

macht es sinn shael-runen in die waffe zu sockeln?
wieviel ias sollte ein fana haben?
was kann ich ins schild sockeln? bin noch in alptraum unterwegs, hab dort bereits max-res. auf hölle evtl 3 pdia rein.

bitte nur antworten, kein spam, danke.

danke für die links

zielsetzung ist den pala nur mit dem set zu spielen, und halt restliche ausrüstung bestmöglich.

ias brauch ich gar nicht wie ich lesen konnte^^

imo hat sich deine frage erledigt.

soviel dmg sockeln wie geht und gleichzeitig maxresis behalten. in die waffe am besten ed juwele und in den schild und so (falls die resis stimmen) maxjools.

immer ausrechnen, was in den Rüstungsteilen mehr bringt!

Optimal wären:

40ED/9Str (=49%ED)
18Min/18Max Rare Jool (hf finding^^)

Jage das mal lieber pro Jool durch den Calk!

schlotti_89 schrieb:
imo hat sich deine frage erledigt.

soviel dmg sockeln wie geht und gleichzeitig maxresis behalten. in die waffe am besten ed juwele und in den schild und so (falls die resis stimmen) maxjools.

jo hat sich. warum ist dann dort noch ein post?!

:eek:

@absoluter beginner:

bei nem grisi-fanazeal kann man getrost auf max setzen. kein grief, keine forti und auch sonst nichts was es ja so kritisch macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben