• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswolds Erbe

NiHiLBaxteR

Member
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Gute Abend!

habe mir das gesamte set besorgt und will nun einen paladin starten. dazu habe ich jedoch viele fragen:

1. wie sieht eine hybrid smite/zeal skillung aus und ist UT damit locker zu schaffen?

2. was muss in die sockelungen?

3. ist das set gegenüber der uniquevariante sehr/deutlich unterlegen?

4. die restausrüstung?

5. erfahrungsberichte?

Danke!
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1015575
 
ut unnd griswold beißt sich ziemlich weil du entweder

a) nur ~25-35% vernichtenden schlag hast
b) BER runen in die waffe sockeln müsstest, was ziemlich bescheuert wäre
c) das set in tristram nciht komplett tragen kannst

waffe ist schnell, avdam geht, DS kommste net so toll, vernichtenden schlag hattes nich
deswegen kommen höchstens 10 vom handschuhen (craft,steels und 15-25 von shcuhen (gores,goblins) in frage, handschuhe nur wenn du eine andre quelle für lebensspender hast.

fürn zealoten oder für einen smiter, der bösse umkloppen will, ist das set eher suboptimal

für elezealoten ist es sehr nett(siehe chargalerie), auf nem avenger macht es imho auch spaß
 
hab vor blizzards dll-pannade auch nen grisi-smite-zealoten gehabt - auch für tristram. hatte tatsächlich nur exterm wenig cb, und dadurch hats echt lange gedauert - aber sicher stand er nachm precast von lt dann dank draculs auf jeden fall. ist aber kein vergleich mit ner handelsüblichen unique-combo (und nein, ich rede net von forty+grief sondern von duriels/duress/lh+oath/banane/bla). macht aber trotzdem spass. ausserdem belabern dich in open baalruns in jedem 2ten run ob du dein set verkaufen willst.

tip: lifecharms ins inventar (max/ar sind mir zu teuer) und stärke ordentlich statten, so 300-400 dürfens schon sein.
 
Wenn du ein Char für UT willst, dann nimm kein Grissi, gibt da schönere Sachen. Dazu brauchst du für UT keinen Zeal/Smite hybriden (sind glaub ich Heickler mit dem EQ). Du kannst locker einen snormalen Fanazealot hochziehen. Da du als Fanazealot sowieso einen Punkt in Smite hast, kannst du in UT super rumschlagen. Der Schaden hat bis Jetzt immer ausgereicht um zu überleben, töten tust du die Übel mit CB. Liess dir mal die entsprechenden Guides im Wegweiser durch.

E: Hab nochmals die Smite-palas für UT angeschaut. Mein Tipp: Wenn du kaum Items hast, bastel dir einen Poorman. Wenn du eine mittelmässige Ausrüstung hast und nur mit einem Punkt in Smite schon auf einen ordentlichen Smitedmg kommst, hast du keinen grossen Vorteil mit einem Smiter oder einem Hyriden. Dann geht es genausogut mit einem Fanazealot, die Guide findest du hier. Für mich liegen die Vorteile des Fanazealots da, dass du es einfacher hast, den Char hochzuziehen und mir persönlich macht er mehr spass :).
 
der einzige unterschied vom fana zum hybriden ist doch, das du statt fana hs und smite maxt - die skillpunkte dafür hat man durchaus, und wenn man gut unsichtbaren schaden an bord hat und sich dicke ar-charms net leisten kann, macht das bei bössen durchaus sinn. ich würde meine zealer immer als hybriden spielen und fana dann als letztes maxen...
 
irgendwie unsinnig shihatsu

warum solltest du die aura vernachlässigen, von der beide attacken profitieren

eher fana maxen und weniger punkte in eifer skillen, bingt mehr dam, speed und ar so rum als wenn du fana vernachlässigst
 
ja, totaler unsinn sogar. ich meinte natürlich eifer als letztes ausskillen, net fana. mea maxima culpa :wand:
 
Zurück
Oben