• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswolds Rüstung Sockelfrage

Sauna

Guest
Guten Abend!

Würde mir gerne mal den Rat einholen, was sich am ehesten lohnt in die 3fach gesockelte Rüstung vom Griswoldset reinzubauen.
Spiele einen Level 79 Avenger.
Vielen Dank im voraus.

wie sieht restausrüstung aus?

generell: das was fehlt: ias, res, maxdam, life...

Ich wollte eigtl. dann das komplette Griswoldset nutzen, sobald die sockelfrage geklärt wäre. Wüde mir aber gerne auf jeden fall eure ratschläge anhören.

Mom. equip:
Waffe: Schlachtergeselle mit shael (hab nichts besseres)
Rüstung: Tal Rashas
Helm: Tal Rashas
Amu: Maras
Schild: Stahlklang
Ringe: Rabenfrost und einen seltenen mit LL und wid.
Handschuhe: Irathas
Gürtel:Irathas
Schuhe: Tränenkeule glaub ich

Widerstände eigtl ganz k, bin aber auch erst 3. Akt Hell. Muss mal sehen wie das bei Seelen wird.

Spiele mit Maxblock (mit heiliger schild), Leben hab ich daher nicht so viel, angezeigter schaden ist ca.2200(max), ist aber durch überzeugung höher.

Bin noch ziemlicher paladin anfänger.

huhu, hier schon was gefunden?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1015575
Dort wird afaik auch die Avengervariante angesprochen. Pauschal kann man natürlich nur sagen, das was fehlt, evtl Facetten o.ä.

Zurück
Oben