• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griwold Rüsse fürn merc wie Sockeln

FriedrichOSX

Guest
Ahoi wie sockel ich am besten die Griswoldrüsse fürn Merc?
Wird entweder immer ein Machter oder Freezer sein, da ich entweder Assassine im Nahkampf oder nen Nec zum mfen spiele.

Oder wäre die Rüsse da gar eine Verschwendung?

Habe 3 Sockelungen frei.

naja, gibt zwar bessere rüstungen, billige jools kann man aber schon reinsetzen.

Was brauchst du denn?

du kannst ias für mehr speed sockeln, resis wenn du noch welche brauchst oder auch paar billige dam jools.

schreib am besten die komplette ausrüstung rein, dann bekommst du sicherlich bessere tipps.

mfg

Naja, das meiste ist eben Selffound.

zZ hat er Natalyas Totem aufn Kopp, könnte ich aber auch die Maske vom Sorcset draufsatteln beides ungesockelt
dazu kommt eine ätherische Husoldal als Waffe und eben die Griswoldrüstung.

Joah, isn Machter.

Überlege halt was da sinnvoll ist. Ein par perfekte Rubine wären sicher eher Sinnfrei oder.

würde sich die rüsse denn für nen akt 3 merc lohnen?! oder überhaupt für jmd wg den auren?!

ich hab auch noch 3 stck rumliegen und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll...

Ich bin mir nicht sicher,ob das Aurenlvl durch die Rüssi
für den Merc überhaupt erhöht wird.
Mal suchen.

MfGg Marco

Die +2 Defensivauren der Rüstung haben nicht ohne Grund den Zuastz "nur Paladin". Da ein Söldner kein Paladin ist profitiert er davon nicht. Zur Sockelung: Entweder ias-Juwele oder halt ganz profan "OrtRalTal" oder so. Sieh zu, dass der Söldner auf jeden Fall Lebensabsaugung hat, die Maske des Zauberinnensets bietet da schon viel.
Wenn die Resis stimmen und man keine Juwele hat/sockeln will/... kann man latürnich auch Rubine reinknallen.

^^

shit... den zusatz hab ich ja völlig vergessen... ne, dann bleib ich bei meiner gladi und meiner stone und verhöcker die dinger an charsi!

danke für die info ;-)!

achso... das komplette gris set ist auch nicht wirklich der hit oder?!

Das komplette Set ist sicherlich brauchbar, nur eben die Rüstung alleine bietet nicht viel nützliches...

Gibts auch ne Pala Version die mit dem Set als Ultimative Waffe auftreten kann?!

Also ich mein jetzt nicht im Vergleich zu Allzweckwaffe lamerdin, sondern allgemein.

@ Da_HoPeLeSs: Eine Kombination aus halbwegs guten Uniques schlägt das Set auf jedem einigermaßen normalen Charbuild, aber hölletauglich sind einige Paladinavarianten schon damit, siehe hier

Meine Frage war eigentlich wie ich das Ding jetzt halbwegs sinnvoll sockel ohne "Geld" heraus zu schmeißen

Also am sinnvollsten würde ich 3 nackte ias Juwele ersehen,
mehr Speed,mehr leech,mehr CB,wenn er ausserdem auch mal was killen soll.
Inwieweit das bei ner Assel nötig ist,weiss ich aber nicht genau einzuschätzen.

Ah,ich les grad du spielst auch Nec,Summoner oder Boner?
Summi drei nackte ias, Insight in einem äth Drescher/Riesendrescher.

MfGg Marco

Auch nicht verkehrt wären 3 perfekte Topase für mehr MF, oder ne Kombi aus ias und Topasen, je nach angestrebtem IAS-Cap. Einfach mal in den Speed Calculator auf der Hauptseite schauen...
Ansonsten gilt eigentlich immer: Sockel das was fehlt...
Ist der Merc lahm, sockel ias, ist er anfällig, sockel Resis...

es gibt auch schlechte rare jools mit 7fhr und crap adds...das tut dem merc imho auch ganz gut...

ansonsten musst du halt wirklich schaun was noch fehlt

am besten du nimmst eine mischung aus crap rare jools mit fhr, maybe n bissi ed oder min/max dmg und einzelress - dann kannste eig. nix falsch machen^^

mfg wolf

Zurück
Oben