• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grizzly und Schreckenswolf gleichzeitig casten.

MacFreddy

New member
Registriert
14 November 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe community,

Erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle. Ich habe in der Suchfunktion geschaut, aber leider nichts gefunden.

Ich spiele einen Druiden Build auf der PS4 Und wollte einmal wissen ob es irgendwie funktioniert den Grizzly und die 3 Schreckenswölfe gleichzeitig zu casten. Der Kollege, der den Bild beschreibt stellt das so ungefähr dar, bei mir allerdings funktioniert das nicht.

Vielen Dank für eure Antworten schon einmal und einen schönen Abend noch. 🙋‍♂️
 
Nein man kann die beiden nicht gleichzeitig haben, ich kann mir das nur so vorstellen das je nach Situation man entweder den Bären oder eben die Wölfe beschwören sollte.

Wobei ich selbst quasi immer nur den Bär nehme.
 
Nein man kann die beiden nicht gleichzeitig haben, ich kann mir das nur so vorstellen das je nach Situation man entweder den Bären oder eben die Wölfe beschwören sollte.

Wobei ich selbst quasi immer nur den Bär nehme.
das funktioniert leider nicht lange. Wenn man keine Punkte in die begleiter investiert (sollte man abgesehn als summoner auch nicht machen, wenn man keien punkte ünrig hat), dann wird auf dauert nur der grizzly schaden einstecken können ohne direkt das zeitliche zu segen.
Welchen build spielst du denn?
 
-Wutwolf
-Feuerklauenbär
-Holzhammerbär
-Tornadostormer
-Feuerdruide

;)
 
Ich spiele grad einen Tornadostormer und habe Grizzly und 3 Schreckenswölfe gleichzeitig, obwohl ich überall lese, dass es nicht geht. Keine Ahnung warum das bei mir geht :hy:
 
Das war eine Änderung in D2R Patch 2.4 (?), um den Druiden etwas besser zu machen. Du kannst die gesamte mittlere Reihe gleichzeitig nutzen.
 
Zurück
Oben