• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grizzly, Wölfe oder Wolf des Entsetzens für Ele Dudu?

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin dabei einen Elementar Druide zu machen. Items sind folgendes:

5 Tornado Pelt
Upped Viper Umed
Arach
2x 10 fcr Ringe
Maras
Mages
Wasserwanderung
Hoto
Upped Mosars 2D

Ich spiele auf Maxblock.
Soll ich bei ihn Wolf des Entsetzens, Geisterwolf oder doch Grizzly skillen?
Grizzly hat zwar mehr Leben, aber ich kann mehr Wölfe herbeirufen, und die helfen nochmal beim blocken.

Ich persönlich spiele mit Grizzly, weil der einfach nich so schnell stirbt, man muss also nich ständig nachcasten. Sonst kommen nur die Geisterwölfe (sind das die, die man mit lvl 6 bekommt?) in Frage, weil die Wölfe des Entsetzens Leichen fleddern, die die Aasranke so nichtmehr in Leben umwandeln kann.
Schau sonst doch einfach mal in einen Stormer-Guide. Das hilft meist.

mfg Arsenium

Als ich meine Rüstung noch nicht fertig hatte, bin ich immer mitm Grizzly rumgelaufen.
Der Blockt einfach klasse und Stirbt nicht so schnell.
Aber mit den Geisterwölfe (die die leichen fressen) wirst halt beim Telen kaum noch getroffen und so nehm ich den Bären nur noch bei starken Mobs oder den Dicken

Danke, ich glaub ich nehm den Grizzly. Wenn ich mit der Ranke spielen will muss ich mein Dudu bis 96 Leveln müssen :D

asTibo schrieb:
Wasn das fürn Argument, wenn er doch Vipern nimmt?

Grizzly braucht auf jeden Fall einen Punkt, egal, was du nimmst, weil der Schadensbonus dadurch enorm ist; die Viecher sollen zwar keinen machen, aber fast der doppelte ist doch ganz nett, ja. Oder mehr als doppelt, weiß grad nicht. Liegt daran, dass es keine Syn ist, sondern passiver Bonus.

Ich nehm ja immer Grizzly, find ich aber verkehrt. WdE sind zu dritt und blocken so in monsterreichen Gebieten weit besser; ich muss mir noch angewöhnen, bei Bedarf zu wechseln. Auch die Wegstoßung vom Grizzly kann nerven, genau natürlich wie die Leichenvernichtung, aber so tragisch seh ich die nicht, wenns Fallen-verseucht ist, nutzt die ja eher.

Simon

Mir ist aufgefallen, dass die WdE auch bei Nilathak hilfreich sein können, da es CE verhindert und ich glaub ich werde die Aasranke nicht benutzen, vllt wenn ich auf 97 angekommen bin :D

Ich würde,wenn noch möglich,Spirit als Schild zum ancasten
der Minions und wohl auch für den Torn nehmen.
In den weniger "harten" Gebieten sind die Wölfe imho
sogar etwas besser,wenn du sie brauchst.
Wenn du auf dem Pelz "nur" +5 Torn hast,ist
Jalals Mähne besser.
Maxblock brauchst du im PVM eher nicht.

MfGg Marco

Hm, kein MB im PvM? Ich dachte da an WST oder CS Runs, da können diese Viecher und Ritter ziemlich nervig sein. Wenn ich Spirit habe krieg ich zwar mehr FCR aber ich weiss jetzt nicht so genau wann der nächste Frame nach 100 ist. Vita und Mana hat das zwar auch aber ich glaub durch den Oak werd ich genug Leben haben.

Mehr als 99 fc (da ist das Cap glaub ich) brauchste du auf keinen Fall. Also ich spiel ohne Maxblock (also Vita Only) und ich muss sagen, ich komm super zurecht. Man sollte sich einfach nicht mitten in eine Horde Nahkampfgegner stellen, dann reicht dein Life locker aus. Die Viecher haltenm schon recht viele Viecher von dir ab und den rset frezet mein Merc, so dass kaum ein Gegner noch lebend in meine Nähe kommt.

Zu Spirit: interessanter als fc (ich würd im Moment auch ohne auskommen), Mana und Vita sind für mich die +2 Skills (vor allem zum ancasten der Minions, aber ich benutze die ganze Zeit Spirit, weil ich die restlichen Stats auch ganz gut gebrauchen kann).

SirTheShadow schrieb:
Mehr als 99 fc (da ist das Cap glaub ich) brauchste du auf keinen Fall. Also ich spiel ohne Maxblock (also Vita Only) und ich muss sagen, ich komm super zurecht. Man sollte sich einfach nicht mitten in eine Horde Nahkampfgegner stellen, dann reicht dein Life locker aus. Die Viecher haltenm schon recht viele Viecher von dir ab und den rset frezet mein Merc, so dass kaum ein Gegner noch lebend in meine Nähe kommt.

Zu Spirit: interessanter als fc (ich würd im Moment auch ohne auskommen), Mana und Vita sind für mich die +2 Skills (vor allem zum ancasten der Minions, aber ich benutze die ganze Zeit Spirit, weil ich die restlichen Stats auch ganz gut gebrauchen kann).

Stimmt, da hab ich an die +2 von Spirit noch garnicht gedacht..
Meiner Meinung nach könnte das auch ohne MB gehen, da ich nicht tele (kenne ich von meiner Sorc). Naja, dann greife ich doch lieber zu Spirit.

Danke euch allen

Zurück
Oben