• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grober Fehler in der Forenübersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
950
Hallo,

Die Geburtstagsecke in der Forenübersicht ist in meinen Augen absolut unzulänglich. Ein kleines Beispiel:

Als mfb wird man nicht einfach 24. Wie langweilig. -.-
Das kann man auch vieeeel mathematischer ausdrücken, z.B. in Hexadezimaljahren (18, gratz zur Volljährigkeit^^) oder auch in Wurzeltagen... oder Tagwurzeln (76842756). Eine zusätzliche kleine Formel à la x=[2^8/10-1] als Mouseover-Effekt kann auch nie schaden.
Wie auch immer, hier solltet ihr euch dringend etwas einfallen lassen, um diesen Bereich für die User interessanter zu gestalten. Ansonsten könnt ihr die Sektion auch ganz abschaffen.

Außerdem fordere ich die sofortige (zumindest versuchsweise) flächendeckende Einführung von Tortendiagrammen im gesamten Forum anlässlich mfbs Geburtstag.

Alles Gute und feier schön. :-)

Hier auch alles Gute :>

@ Diagrammwunsch :
2gujzia.jpg

Ich schenk dir 'nen Formelkuchäään emmm efff beeeeee:
cake.jpg

uh, geburtstagskuchen? ich nehm auch ein Stück Formelkirmes :)

Alles gute Cheffe

:hy:

Pie = 3 (genau)

Schön feiern :hy:

Hier noch das +1 Alles Gute :D

Alles Gute.

:hy:

Alles Gute :hy:

Ich bin auch dafür, dass der Fehler behoben wird.

Aber wäre es egoistisch, wenn mfb das selbst machen würde?

(Gratuliere dir)

Simon

Sei x ein Geburtstag habender mfb aus der Menge der lebenden Menschen. Sei y desweiteren ein Geburtstagsgruß. Dann beinhaltet dieser Post, nennen wir ihn z, einen y an x. Gratz

Tihihi, dann können wir heute das gesamte Forum mit falschen Formeln, Berechnungen und Diagrammen übersähen, weil mfb heute bestimmt besseres zu tun hat. :clown:
Alles Gute. :hy:

ah, das ist ja der gratzerle Thread, blind ich bin :)

Alles Gute :hy:

Dann will ich unserem mfb hier auch noch einmal alles Gute wünschen. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Glitzertag! :)
Und immer dran denken: trink dir mal einen! ^^ :D

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben