Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Singleplayer = Ladder.1. sorgt dafür, dass du im SP ladder only runenwörter, wie spirit oder insight bauen kannst
Bei Diablo2:Resurrected wurden alle Einschränkungen für alle Modi aufgehoben. (Und ich hoffe das bleibt so, sollte jemals eine Laddersaison starten.)
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobieren können, da ich in Singeplayer noch nicht soweit gespielt habe, mir Einsicht oder Geist bauen zu können und leider finde ich im Netz auch nur Quellen, die die falschen Rohlinge verwenden.Wenn alle Einschränkungen aufgehoben wurden, dann bedeutet es doch, daß es möglich ist? Was verstehe ich an diesem Satz nicht?
Beachte aber bitte, was ich zuvor zu Wortwahl geschrieben habe. Auch hier hätte es Battle.net-Runewords heißen sollen. Denn das sind zwei verschiedene Kriterien. [/EDIT]Ladder Runewords will be available in SP.
Aber um ganz präzise zu sein. Was meinst du mit "dass es doch möglich ist"?Wenn alle Einschränkungen aufgehoben wurden, dann bedeutet es doch, daß es möglich ist? Was verstehe ich an diesem Satz nicht?
Ich glaub die Verwirrung entstand durch die Erklärung mit den Runenwörtern. Mich hat ja eigenlich nur die größere Schatzkiste interessiert . Wird es die nun sicher oder vielleicht nie geben?