• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Mulileerung am So., 23.10.

Godfrey

New member
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo liebe HC-Gemeinde,

tja die Ladder neigt sich nun doch tatsächlich dem Ende zu und ich bin schon ganz hibbelig auf den Neustart. Die Items dieser Ladder brauch ich dann natürlich nicht mehr, deshalb werden sie mit sehr wenigen Ausnahmen auch alle verschenkt. Falls sich gar keiner dafür interessiert, weil wirklich niemand HC NL spielen möchte, dann verschwinden sie halt im Datennirvana. Ich hab jedenfalls dann keine Verwendung mehr dafür und auf den Mulis soll auch wieder Platz für neue Sachen sein, da ich keine Lust habe, mehr Muliaccounts zu erstellen ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Sonntagabend werd ich hier Spiel und PW reinstellen und dann kann sich der eine Hansel, der HCNL spielt, alles abholen ;)
Ich denke ne Verlinkung im Verschenkaktionenthread wird unnötig, in diesem Subforum ist eh nix los ^^

Gruß, Godfrey
 
Also um ne Wertschätzung hatte ich gar nicht gebeten -.-

Soll das heißen, HCNL ist ein absolut toter Modus? Naja, wird sich ja heute abend zeigen.
 
So, für den Fall, dass jemand das Zeug haben mag:

Verschenk // dia ist offen. Was heute nicht rausgeht, wird konsequent gelöscht :D

Tante Edith sagt: Alle Uniques und Sets sind raus. Die public randoms haben sich sehr gefreut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben