• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Schrifttexte

LouisdeFuines

Mitglied
Hallo, zusammen,

ich gehöre zu denen, die auch bei Hack&Slay Spielen gerne eine Story dazu genießen.

Ich spiele auf relativ hoher Auflösung (voreingestellt), wie die meisten hier bestimmt auch.

Leider bemerke ich, dass ich die Ingame - Texte selten lese bzw. dies auch nicht will.

Warum?

Es ist mir zu klein, zu anstrengend, die kelinen Buchstaben zu lesen.

Gibt es eine Möglichkeit, die hohe Auflösung einzubehalten, aber die Texte größer werden zu lassen?

ich mag mich irren, aber wenn die story dich so interessiert, warum hörst du nicht einfach zu? :> soweit ich weiß wird doch alles geschriebene auch vertont.

Ich lese die Texte gerne.

Bei D2 störte mich, dass man nicht runterscrollen konnte.

Hier ist es die Größe...

Im Übrigen ist das Spiel top derzeit. Hm, vllt. tut sich da ja noch was.

wer sagt denn, dass damit auch die Schriftgröße der Ingame-Texte gemeint ist???
In den Patch Notes ist nur die Rede vom Chat

Ingame / Quest texte werden nicht verändert. Geht wirklich nur um den Chat:

YkSpU.jpg

Mal aus Neugier: Wieviel Zoll Bilddiagonale hat der Monitor denn? Und wie weit entfernt von ihm sitzt Du?

Zurück
Oben