FedexCain
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In letzter Zeit ist ja immer größer und immer mehr der Trend. So auch bei RPGs und anderen Spielen. Wenn wir RPGs näher betrachten dann fällt bei den neueren auf jeden Fall auf, dass die Spielwelten in denen sich der Spieler meist frei bewegen kann immer gigantischer werden. So auch die Städte und die Anzahl der Bewohner. In Rollenspielen wie Oblivion, Two Worlds, usw (ist klar, dass das nicht ganz das Genre von Diablo ist aber trotzdem) gibt es mittlerweile riesige Städte die richtig authentisch wirken.
Würdet ihr euch solche Dinge auf für Diablo wünschen?
Wenn Kurast zB nach der Zerstörung des Weltensteins wieder aufgebaut und besiedelt wurde (mit Unter, Oberstadt usw ist es ja richtig groß) könnte dass eine riesige Stadt in Diablo 3 geben.
Meiner Meinung nach wäre das ein sehr guter Ansatz, da ich die belebten Siedlungen immer am lebhaftesten in solchen Spielen empfunden habe und es wirklich eine Freude ist dem Treiben der Leute zuzusehen.
Wie seht ihr das? Würdet ihr euch auch über solche Dinge freuen oder würdet ihr sie als überflüssig oder entfremdent für Diablo bezeichnen?
Meine Lieblingsidee wäre eine Stadt (vielleicht irgendwo in der Wüste oder ähnliches) wo Piraten und Diebe und ähnliche Halunken wohnen. Tagsüber ist man vielleicht noch halbwegs sicher, außer vielleicht Räuber die dich überfall (was ja kleine "Paniken" unter den anderen Bewohnern auslösen könnte, die dann davon laufen, schreien, usw), doch nachts sollte es wie ein normales Außengebiet behandelt werden. Soll heißen die Türen und Fenster sind verbarrikadiert und es laufen Monster herum oder eben Räuber, Diebe und anderes Gesindel. Auch könnte man diese Idee umsetzen mit einem Dorf das verflucht ist und in der Nacht steigen Zombies aus der Erde .... Oke vergesst das letzte
Mfg
Würdet ihr euch solche Dinge auf für Diablo wünschen?
Wenn Kurast zB nach der Zerstörung des Weltensteins wieder aufgebaut und besiedelt wurde (mit Unter, Oberstadt usw ist es ja richtig groß) könnte dass eine riesige Stadt in Diablo 3 geben.
Meiner Meinung nach wäre das ein sehr guter Ansatz, da ich die belebten Siedlungen immer am lebhaftesten in solchen Spielen empfunden habe und es wirklich eine Freude ist dem Treiben der Leute zuzusehen.
Wie seht ihr das? Würdet ihr euch auch über solche Dinge freuen oder würdet ihr sie als überflüssig oder entfremdent für Diablo bezeichnen?
Meine Lieblingsidee wäre eine Stadt (vielleicht irgendwo in der Wüste oder ähnliches) wo Piraten und Diebe und ähnliche Halunken wohnen. Tagsüber ist man vielleicht noch halbwegs sicher, außer vielleicht Räuber die dich überfall (was ja kleine "Paniken" unter den anderen Bewohnern auslösen könnte, die dann davon laufen, schreien, usw), doch nachts sollte es wie ein normales Außengebiet behandelt werden. Soll heißen die Türen und Fenster sind verbarrikadiert und es laufen Monster herum oder eben Räuber, Diebe und anderes Gesindel. Auch könnte man diese Idee umsetzen mit einem Dorf das verflucht ist und in der Nacht steigen Zombies aus der Erde .... Oke vergesst das letzte

Mfg