• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Truhe für 1.09

SergioCannabis

Mitglied
Ich würde gerne mal wieder 1.09 spielen.

Jedoch nur falls es wie bei plugy die möglichkeit gibt eine große gemeinsame truhe für alle chars zu implementieren.

Kennt vielleicht jemand ne 1.09-Mod in der dieses für mich wichtige Feature enthalten ist?

Is ja cool, danke dir.

Muss ich da irgend ne bestimmte Version von Plugy nehmen oder kann ich einfach die neueste nehmen?

€: Toll wäre noch wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Texte im Spiel auf Englisch stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
einfach die neuste version nehmen (aber ich glaub ab version 5 gings mit 1.09)
für englische texte in der plugy.ini folgendes einstellen:
[LANGUAGE]
ActiveChangeLanguage=1
SelectedLanguage=ENG

Hi,

ich habs mit der neusten Version probiert, aber da stürzt mein Diablo immer ab. Ich bin gerad auch auf der Suche nach ner passenden Version für 1.09.

mfg
Stangg

v5.06 von PlugY sollte auf jeden Fall funktionieren.

Was für einen Fehler bekommst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
höhere versionen als 5.06 sind auch nicht wirklich für 1.09 geeignet da es dann zu allerlei fehlern kommen kann ^^ (gab damals schön diskusionen darüber^^)

liegt wohl daran das z.b. sachen freischaltbar sind die in 1.09 gar nicht existieren

Gruß SamusAran

v5.06 von PlugY sollte auf jeden Fall funktionieren.

Was für einen Fehler bekommst du denn?

unable to join game, generic bad file, wenn ich das Spiel joine. Sowohl mit 5.06 als auch mit der neusten :(

Ohne Mulen kann man so schlecht mfn :rolleyes:

mfg
Stangg

also diese meldung hat nix mit plugy zu tun, da is dein charfile hinüber...
oder in der kiste sind items, die nicht kompatibel mit deiner d2 version sind ;)

Oh, das kann sein. Hatte vorher 1.11 drauf und da in der Kiste.. hab mich schon gefragt, was mit den items passiert :D dann save ich mal meine gute 1.09 sorci, patche hoch, nehm die items raus und patch dann wieder runter?^^

mfg
Stangg

mach ein backup deiner stashfile und lösche sie, dann haste nen clean 1.09 stash ;)

Oh, das wär bestimmt auch gegangen..
Hab hochgepatcht, items rausgenommen, zurückgepatcht via version changer und jetzt gehts prima.
Danke für den Rat ;)
Eine Frage noch: Durch das hoch und runter patchen. Passiert da was mit meiner Sorc? Ich möchte mir jetzt keinen unfairen vorteil verschaffen weil iwas durch die Patcherei verändert wurde (was auch immer da passieren kann :confused: Schadensberechnung etc, ist da was bekannt? )
Sonst spiel ich jetzt wieder den save-file von vorher auf... hab jetzt eh nur nen Meppelrun zum Test gemacht und gefunden hab ich da eh nix 8[... wie immer

mfg
Stangg

Durch die patcherei wird nichts an den Chars verändert.

Zurück
Oben