• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

großes Grafikproblem

swissmade

Guest
Hi Leute,

also ich habe folgendes Grafikproblem:
Zunächst läuft alles normal. Nach einigen Minuten schaltet dann die Grafik um und zwar hab ich dann ganz grelle Farben und erkennen kann ich fast nichts mehr. Wenn ich dann mit Alt+Tab wieder zu Windows zurückkehre und dann wieder zu Diablo ist alles wieder normal. :confused:
Aber das kann ja irgendwie net sein. Bevor ich zurück bin, werde ich abgeschlachtet.

Hab übrigens Win98. Hab auch den Grafikcheck durchlaufen lassen und die eine Option die ich bekomme ausgewählt.

Hat jemand ne Ahnung, ob das an meiner Grafikkarte liegen kann oder an was sonst? Bin irgendwie ratlos.

Danke schonmal für Eure Hilfe

So..Win 98?
hi@Sicherheitslücken, egal

Grafikkarte? Typ?
Gibt oben nen angetackerten, in dem steht, wie du rausfinden kannst, was für HW dein Rechner beherbergt

Versuch doch mal die Desktop-Farbtiefe zu verändern, also probier mal jeweils 16-Bit und 32-Bit aus.

Danke erstmal.

Also die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce4 mX440.

Kann ich den Glide-Wrapper auch für diese Grafikkarte benutzen?

Zurück
Oben