• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Lob an die Macher des Kalkulators

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Bei so vielen Faktoren der Items ist das eine große Hilfe für mich um Entscheidungen zu treffen, wenn ich mir mal ein Item im AH kaufen möchte.

Da ist zwar einerseits die Erfahrung.
Nur der Irrtum wartet überall!

Und das Hochladen finde ich einfach genial mit der Möglichkeit 2 Itembesatzungen zu vergleichen.

Hab dich mal zum richtigen Bereich verschoben

Hab dich mal zum richtigen Bereich verschoben

Kannst du mir noch einen Tip geben, wo ich den Itemreader finde.
Ich beziehe mich dabei auf unteren Link, dessen Film ich gerade nicht zum laufen bekomme und den ich vor ein paar Minuten flüchtig ansah.

Der Diablo 3 Charakterplaner ist da! - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tool-d3itemreader-beta-1759258/

Das Video startet man, indem man auf das Dreieck in der Mitte klickt

http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tool-d3itemreader-beta-1759258/

Das Video startet man, indem man auf das Dreieck in der Mitte klickt

Mit dem Starten ist schon klar für mich wo ich klicke,
der Rechner war irgendwie festgefahren....

Deinen Link studiere ich gleich.
das wird immer spannender....

Verdammt, wieviele Items habe ich als Fehlkäufe zu verbuchen.....
Das sollte ich mit Hilfe der Tools ändern.

Hallo Erd, danke für den Thread. Viel Erfolg mit dem Itemreader! Ich werde mich auch bemühen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Zurück
Oben