• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes problem

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
also leute...
mein hammerdin hatte einen torch ertradet so err hatte ihn auch getragen ne ganze weile so ca. 5 wochen
plötzlich war er weg ich dachte es wäre ein dupe aber naja
ich habe mir nun einen neuen geholt mit zufällig den gleichen stats aber ich kann diesen ncihz aufheben...

bevor einige mir sagenw ollen das ich cube usw nachgucken soll....
DA ISSA NICH er is nirgens der alte torch kann mir da jem. helfen?
 
wen du ne 2. installation hast, pack die toech auf nen 2. char, wenn der typ vertrauenswürdig is, rejoin und probier nochmal/nehm nen anderen char...

ansonsten...schau mal in deine truhe;)

und geh mal schritt für schritt jeden charm durch den du im inv/truhe hast(zum cube sag ich jetzt mal nichts :p )

regel:
eine torch pro char, egal was für eine
 
ja ok also meine truhe ist KOMPLETT leer mein und ich habe keinen cube
kp warum
ich hab schon alles durch im inventar habe ich nen paar smallcharms und gheed mehr nicht kein torch da und ich kann den aderen nicht aufnehmen oO
 
vllt hängt der torch auch an deinem mauszeiger -> mal nachsehen

anders wirds wohl schwer den fehler zu finden.
 
hab den fehler gefunden der torch war im cube ABER der cube war auf nen anderen char das heisst mein pala hate den torch net nur der troch war in den cube vom pala uind der cube war bei meiner sorc
JETZT ACHTUNG:
der cube war aber leer ich habe ihn zurück zu meinen pala gemult und schwupps war er wieder VOLL mit den torch drin ^^
was isn das fürn scheiss/bug?
 
Ich hatte nur einmal, daß mir ein Char gestorben ist und der Cube dann weg war.
Binn dann -> Halls of the Dead, und aus der goldenen Kiste kam ein Cube, faszinierenderweise war dieser Cube gefüllt mit den Items, die er davor reingeworfen hatte.
 
nerienna war das im gleichen game oder war das einige zeit später? das wär ja mal interessant, das würd ja bedeuten, dass der inhalt des cubes für jeden einzelnen gespeichert wird, ohne dass er direkt mit dem inventar verbunden sein muss, also könne man immer nen cube nehmen füllen mit items die man grade net braucht, den cube auf nem mule weschschmeißen udn dann wenn man die items braucht den cube wiederholen ( is net sehr sinnvoll aber immerhin ne ersparnis von 4 slots inner truhe ;) )
 
Zurück
Oben