• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

großes synergieproblem - tränenkeule

Mentzler

Guest
letztens probierte ich einmal tränenkeule auf meinem hammerdin um zu sehen wie die dmg davon profitiert. tränenkeule bringt bekanntermaßen +2 vigor eine synergie von blessed hammer. zu meinem überraschen veränderte sich die dmg überhaupt garnicht. woran liegt das, ist das ein bekannter bug mit tränenkeule und gibt es andere verbuggte items? ich habe vermutet es könnte daran liegen dass das lvl einfach zu hoch ist, aber alle anderen + zu skills items wirkten wie gewohnt auf die dmg.
auf eine rasche antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mit dem gedanken spiele seraphims psalm +2all +2def mir zuzulegen, doch wenn die +2def auras, was widerum +2 vigor bedeutet, keinen synergieeffekt haben kann ich mir die investition auch sparen.

mfg mentzi in hoffnung baldiger antwort

In Synergien wirken nur fest gesetzte Skillpunkte.
Das sich dein Dmg durch items mit +skills erhöht, ist ja logisch, denn +skills wirkt ja auf den Hammer und auch auf Konz :p

Nur festgesetzte Punkte wirken als Synergie.
€: Da war einer schneller als ich :hy:

achsooooooo, das heißt aus vigor und blessed aim sind maximal +40*10% schaden aus synergien möglich?:eek:
schade irgendwie ^^, aber der hammerdin ist ja so schon overpowered.
mfg mentzi

Ja.
Es sind übrigens 14% pro Syn Punkt, und nicht nur 10% :D
Und natürlich ist das bei allen Synergien so, nicht nur bei denen vom Hammer^^

Wäre auch irgendwie blöd, denn dann wäre es schon wieder zu einfach, das würde den dmg ja nochmal stark ansteigen lassen, egal bei welcher Char klasse bzw Angriff, welcher Synergien hat
(Man stelle sich mal eine Light Sorce vor :D)

sehr nice danke für die erläuterung, deswegen geht der skillcalculator bei synergien auch nur bis lvl 20, dachte immer das wär einfach verbuggt. =)

mfg mentzi

Zurück
Oben