• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

wird nich klappen, der KSC ist zu schwach und Freiburg steigt eh wieder ab... ^^

es sei denn, der KSC wartet 1 Jahr in der 2. Liga und Freiburg steigt wieder
ab... dann könnense zusammen aufsteigen und dann sind 3 Bawüs in der 1. Liga... xD

Korrigiere : 4 BaWüs

Stuttgart nicht vergessen :P
Und ich denke nicht das Freiburg wieder absteigen wird.

wird nich klappen, der KSC ist zu schwach und Freiburg steigt eh wieder ab... ^^

es sei denn, der KSC wartet 1 Jahr in der 2. Liga und Freiburg steigt wieder
ab... dann könnense zusammen aufsteigen und dann sind 3 Bawüs in der 1. Liga... xD

Wie kann man Stuttgart in einem Atemzug mit den badischen Teams nennen?!? :motz: :autsch:

is nur politisch ein bundesland!! orthi - du müsstest doch wissen dasses da so ein - etwas angespanntes verhältnis gibt ;) bist ja nicht erst seit gestern hier :p ^^

außerdem sinds wie arcas richtig bemerkte dann 3badische und ein schäbisches team

...stimmt und das schäbische ist das erfolgreichste derzeit ^__^

ooohh... wenn du übers schäbische stuttgart von mir wissen willst, schau in die fd... :lol:

Was ist denn die "fd..."?
Bin ich da mal wieder der einzige, der etwas nicht weiß - ich meinte mit schäbig eigentlich vorher nur den VfB Stuttgart....

:hy:

Was ist denn die "fd..."?
Bin ich da mal wieder der einzige, der etwas nicht weiß - ich meinte mit schäbig eigentlich vorher nur den VfB Stuttgart....

:lol: du nup ^^

nein... nur spass :D

einmal die fd...
für dich VanB... ^^

reimt sich sogar xD

Frauendomäne.
Kennst die nicht?

Ich bin urlaubsreif, oder zumindest reif für ein Wochenende.
Eines mit ausschlafen und nicht 600km (einfach) durch die Gegend fahren

Ach so, doch natürlich, da hab ich auch mal ein wenig mitgelesen irgendwann. Aber das ist schon eine gaaanze Weile her.
@Neri: Wochenende zu Hause? :) Oder in Stuttgart in einem fetten Hotel? Mit Wellness und allem anderen? Ansonsten ist natürlich der Schwarzwald mit seinen schönen Erholungsgebieten gar nicht weit. Teinach oder ähnliches :)

Was n nu aus dem Grillen geworden?
gibbet schon nen Termin?

*schon total aufgeregt sei*

@VanB2005: Wochenende mit viel gammeln, 3-5 Bücher lesen und 3 Flohmärkte besuchen.

@Orthegha: war letztes Wochenende auf dem 90. Geburtstag der Oma meines Mannes...

@Anu: soweit ich weiß ist noch nichts genaues festgelegt...
Aber nächstes Wochenende ist Fiddler's Green in München und wir haben kinderfrei - müssen also eigentlich da hin...

hab grad mal in youtube geschaut... also Fiddler's Green ist ja ne irish folk band... :D
die klingen sogar ganz gut ... hmmm... kannte ich bislang noch nicht...

hihi

fiddlers green warn auffm hexentanz bzw genauer bei der walpurgisschlacht \o/ fein fein wars da =)
mh münschn is mir zu weit - also ich geh da nich hin - aber ich wünsch dir viel spaß neri :)

Ja, was ist jetzt mit grillen?
Ich meine, dies Wochenende müssen wir im Haus arbeiten und nächstes sind wir auf nem Geburtstag, aber man könnt ja auch im Juni was organisieren...

moin neri :hy:

kanns wieder mal nich abwarten, waa?? :p :D

wg. termin, ka, müssenma schaun... mai ist bei mir dicht... das digge erste juniwochenende
bin ich evtl. nich da...

*kurzaufmkalenderschau*

11.6. ist dieser kathol. feiertag, freitag auch frei und das wochenende... also 4 tage, ich
glaube, das ich da wech bin... evtl. drauffolgendes viell. aber bis jetzt kann ich nix sagen,
müsst ihr wissen, zur not auch ohne mich :D

bis dahin is ja noch weit hin, schaunmermal :) zudem muss das wedda ja auch mitspielen,
angeblich sollte es heute 29° werden, statt dessen, gabs heute morgen ein unwetter
mit gewitter & co... ö_O aber grad scheint allmählich auch ein wenig die sonne, mal
sehen, ob DAS anhält -.- :D

Hier hats nut getröpfelt, ist dafür aber noch immer trüb...
He, ich hab Hunger, kein Wunder, daß ich da ans Essen denke, wenn ich den Thread hier sehe!

Aber das Wetter im Mai war ja auch mal gar nicht geeignet...

Zurück
Oben