• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großklauen - 3 Sockel, +2 Todeswächter, +1 Drachenflug

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
94
Großklauen
3 Sockel
+2 Todes-Wächter,
+1 Drachenflug
Str- & Dex-Req: 79, Level-Req: 37

Nunja, ist keine imba Klaue, aber ist es wenigstens etwas für einen Rohling-Shop?

Im Guide für Runenwörter und Rohlinge im Assa-Forum wird die Klaue immerhin genannt und soooo schlecht scheinen die Skills nicht zu sein.

Trotzdem habe ich keine Ahnung, wo ich das Teil preislich einordnen kann.

Ist halt was für den Übergang wenn man die Assassine hoch spielt. Der Rohling Guide war da auch eher im Low Level Bereich mehr für Selffound gedacht.
Ob man sich nun für den Übergang die Klaue ertradet, ne Random 3 Sox Großlaue benutzt oder gar ganz verzichtet und ab Level 42 Chops nutzt ... je nachdem :)

Preislich einordnen: PG Bereich ~ 10

Ah, ok, vielen Dank. Das reicht mir vollkommen als Antwort.
Kommt dann eben für PGs in den Shop, bis ich den Platz anderweitig brauche. =;O)

Als Chaos-Rohling wird das Ding wohl keiner benutzen. Und die Klaue als Übergang bis zu Chops zu benutzen, ist auch unnötig, wenn sie ein lvlreq von 37 hat. Ich würd die umgehend Charsi in die Hand drücken.

Zurück
Oben