• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großvater

Amatrisi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar hab ich ein kleines Problem was ich nicht verstehe spiele Diablo 4 die Season 4 mit dem Totenbeschwörer heute hab ich mein Großvater auf 8/12 der Vollendung geschmiedet und hab kein nächsten Bonus bekommen nur der Bonus von 4/12 ist drauf gekommen auf schaden der ist jetzt Blau angezeigt aber den nächsten Bonus seh ich nicht.

Ich glaube das ist ein Problem mit dem Item im anderen Forum hatte einer nen Screenshot von einem Großvater gepostet der mit einem greater affix gedroped ist aber auf der Waffe selbst ist nix davon zu sehen außer dem Stern oben am Name.

Uniques haben ja in der Regel 4 Affixe + ihren Unique Effekt nur beim Großvater sind nur 3 Stats da eigentlich hatte er ja noch nen 4. mit ignoriert Haltbarkeitsverlust.
Die Theorie ist da evtl. das der Stat noch da ist nur eben nicht sichtbar / inaktiv und die Upgrades da landen.

Ja habe mich schon gewundert wo der ist aber ja er hatte ja noch den 4. Haltbarkeitsverlust drinnen. Alles klar ich danke dir Meister hoffentlich fixen die das am Dienstag….

Zurück
Oben