• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großzügiger Geisterbeschwörer - mit Screenshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallenphoenix

Member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
0
dualkeyszh4.jpg


Da hatte aber jemand seine Spendierhosen an...
Das Bild ist nicht gestellt.

btw, nicht das ich nicht eh schon viel zu viele Hate-Keys hätte...
 
Hallihallo Fallen!

Solch ein Drop kann öfter vorkommen. Aber wenn du das nächste mal ein Pic senden möchtest, kannst du es in diesem Thread sehr gut machen.

Falls du zuviele Hate-Keys hast, kannst die ja gegen andere tauschen, oder einfach mir geben. :D wenn es denn HCL ist.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ja, danke für den Link, das Forum hier ist in etwa so aufgeräumt wie die Gehirnzellen mancher US-Präsidenten, da geht viel unter...

War etwas überrascht von dem Drop, ich hatte sowas noch nicht und auch nicht davon gehört, dabei mache ich recht viele Key-Runs.
Es war in dem Augenblick nur passend, weil mir der Summoner inclusive dieser beiden in den Runs 8 Keys vermacht hat, Nila nur 2 und die Countess gar keinen oO

Dafür hat sie ne Mal gedroppt :D

Die Keys sind SCL und schon passend eingetauscht ;)
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Fallen!

Solch ein Drop kann öfter vorkommen. Aber wenn du das nächste mal ein Pic senden möchtest, kannst du es in diesem Thread sehr gut machen.
So isses und nur da gehört es auch hin. :)




fallenphoenix schrieb:
Ja, danke für den Link, das Forum hier ist in etwa so aufgeräumt wie die Gehirnzellen mancher US-Präsidenten, da geht viel unter...
Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben