• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grüße von Papa

Hybria

Well-known member
Registriert
24 Mai 2001
Beiträge
1.728
Punkte Reaktionen
0
;( ;(

wie süß es gibt ihn wirklich und er lebt. :eek:
Meine kleine Gedankenspinnerei erdacht nach dem genervten lesen des 27ten "meine Java hat ne Eni" Threads. Leider fehlte mir immer Zeit und Elan um die Idee sinnig in die Tat umzusetzen. Aber der fleissige barbMa hats ja getan. Auch wenn ich inzwischen voll in WoW versunken bin (gestern abend erster Onyxia kill :p ) freuts mich doch dass ihr den Kampf gegen das Dupegeuse nicht aufgegeben habt.

Wirklich erfreulich zu lesen, insofern Grüße vom Namensgeber und "Gründungsvater" der Idee ACE.

MfG und weiter so

Dual
 
HiHo DualschnuggÖÖÖÖL :)shön ma wieder was von dir zu lesÖn :)

ps: wann is deine grussliste mal feddich? :D

Dual schrieb:
Wirklich erfreulich zu lesen, insofern Grüße vom Namensgeber und "Gründungsvater" der Idee ACE.

meinst wohl AEC ;)
 
Hehe das machen wir gerne :)

Die Idee wird immer weiter leben, der Kampf ist hart aber nicht aussichtslos - wir geben unser bestes :)
 
ohh, der papa ist da? *zuwink*

oja, wir werden immer unser bestes geben und auch der kampf ist nicht so aussichtslos wie es anfangs scheint ;)
 
ahh endlich schauste auch mal rein :hy:

Wir kämpfen weiter udn wenns das letzte ist was wir tun :flame:
 
Gott dual oller socke, auch mal wieder hier :hy:

Deine Idee ist gut und wurd von ma gut umgesetzt :)

PS: Versinke nicht in wow :p
 
Grade nochmal geguckt ....

WARUM BIN ICH KEIN MITGLIED

:flame: :flame: :flame:

Los aufnehmen :D
 
Ohh Dual war da :kiss:.

Nicht aufgenommen? Du bist Ehrenmitglied Oo. Najo das steht aber so nicht in der memberlist stimmt schon :). Ups. *duck und weg*
 
falls du ma weider hier rienguggst: huhu papa vom aec
 
Zurück
Oben