• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftlords kleiner Wiedererweckungsthread

• Ersteller Ersteller Gruftlord
  • Erstellt am Erstellt am

Gruftlord

Guest
Servus und Hallo! :hy:

Ich hab mich vor ner Woche entschieden mal wieder mit D2 anzufangen. Seit ich hier aktiver gespielt hab ist ne weile her und ein Festplattencrash (incl. Savestandverlusten) liegt auch hinter mir (auch schon ne Weile [edit: ach du heiliger... fast 4 Jahre wie ein kurzer Blick in meinen Postverlauf ergibt O.o]).

nach ein paar erfolglosen Versuchen hab ich mich nun doch wieder begeistern können und 'beiß' mich gerade mit einem Tollwut/Wut Druiden durch den dritten Akt. Nie war der Schinderdungeon spassiger :)

Doch wie mir scheint wird die Freude nur kurz währen. Der 4. und 5. Akt stehen bevor, und bislang ließ sich noch nicht viel außer ein bisschen Sigons und Himmlische Hülllen finden.

So komm ich hier also in der Hoffnung an, den kleinen Druiden etwas Alptraum tauglich machen zu können.

zu bieten habe ich atm:
fast ein Mule voll PGs und ein paar Runen zum Craften/Cuben.

ich kann mir schon vorstellen, wie ihr euch danach die Finger leckt :angel: :clown:
dementsprechend sind auch erst mal meine Wünsche gesteckt:

-Eine Aptraumfähige Waffe wäre prima. Im Optimalfall ne gute Rippe, denn mit der hab ich upgraded früher gute Erfahrungen gemacht. Aber eigentlich ist alles, was besser als ne TirEl Kampfaxt ist, schon ein Fortschritt. gerade bei den Druidenwaffen hab ich kein Glück im Finden.
-ein +3 zu Gestaltwandel-Amulett; ich kann es noch nicht Gamblen/Cuben, aber bald nutzen, und das würde schon ungemein die Sache vereinfachen.
-Und sollte sich wirklich jemand für die Runen oder PGs erwärmen können wären wohl ein Fleischwolf und ne Jalals Mähne als nächstes auf der Wunschliste.
-Irgendwas, damit der Akt 2 Söldner nicht so schnell umfällt wäre sicher auch noch hilfreich.

Ich denke damit sollte ich zumindest mal bis Pindle Alptraum kommen, (vielleicht sogar Hell Akt 1 TC 85 irgendwas) danach gibts dann kein Halten mehr. :D

achsoja: 1.13, Runenwörter-datei von der Hauptseite. Aber packt mich am besten zu den Plugy-Usern, das ist am einfachsten.

p.s.: kann man hier seine e-mail (ich vermute mal, so werden die Trades noch abgewickelt) hinterlassen, ohne von nem Spam-bot erwischt zu werden? oder wie sieht der übliche Trick hier aus?

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Gruftlord. Kennste mich noch? ^^

Stell mal ne Liste zusammen was du so brauchst, ich lass dir dann ein Starterpaket umsonst zukommen.
zur Email: Mach aus dem @ einfach ein " [at] ", wenn du die in den Thread setzt. Dann sollte nichts spammäßiges kommen.

Ja klar kenn ich dich noch. Schön zu sehen, dass ich hier noch ein paar alte Gesichter sehe. Was hat es eigentlich mit den ganzen Apostrophen hinter euren Namen auf sich? Die kommen mit neu vor :D

Vielen Dank für das Angebot mit dem Startpaket. Im Grunde reicht mir erstmal das, was ich oben aufgelistet habe.
Wenn ich noch weitere Wünsche außern soll wären die Trang Oul Handschuhe das nächste auf meiner Liste, dazu würde dann der Gürtel aus dem Hsarus Set passen.

?!?! ja genau :D
Die Handschuhe würden die aus dem Sigonsset ersetzen; der Gürtel ist das andere Sigonsteil in meiner Ausrüstung. sprich der kann ausgetauscht werden gegen den HsarusGürtel. Die HsarusSchuhe hab ich schon, dadurch bekomm ich also nett Def (gut mit Trotzer Merc) und AR vom Hsarus Set, verliere aber Lebenssaugung durch den Sigonsverlust. Duch das gewonnene AR kann ich aber die Himmlischen Hüllen los werden (Ring + Rüste) und werde auf den Slots frei für Leech (Catans, hab ich auch schon) und mehr Rüstung (da find ich dann aber schon selbst was, bin dann auf dem Slot ja flexibel).

Hehe, Set-Jonglieren für Fortgeschrittene. :)

Wobei ich nicht weiß, ob die Handschuhe nicht zu teuer sind, hab deren Seltenheitswert nimmer so im Kopf.

Also die Wünsche wären dann Hsarus Gürtel, Rippe, +3 Shift Amu, und die Teureren Sachen Fleischwolf, Trang Oul Handschuhe und ne hübsche Jalals.
also falls da irgendwas von teurer sein sollte (Jalals? Trang Oul?) hätte ich PGs und Cube Runen (Ral und Ort, oder?) zum Traden gesammelt. Der Rest kommt dann mit Zeit und Glück :D

ach ja: e-mail ist nach wie vor dilgerstefan [at] aol.com

Ich hab dir grad mal Rippe, Jalals, Hsarus Belt, TO-Gloves & Fleischwolf geschickt. Was du davon jetzt schon bekommen hast kannste mir einfach zurückschicken. Viel Spaß damit :hy:

Vielen Dank Chiller, der kleine Wolf und ich freuen uns und stürzen uns in die Horden :D.

Und danke an Env, email ist raus. 284 ist ein verlockendes Angebot.

Wenn noch jemand ein shifter-amu hat, lasst es mich wissen, dann habe ich alles zusammen, was der Dudu braucht zum 'posen' :D

und Danke an '''' für die Erklärung mit den Zeichen :clown:

Antwort raus, ich hab mal nen shape amu (13dmgred.) dazugelegt :D

Zurück
Oben