• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grund-Fcr-Werte

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
SuFU blieb stumm...
Zauberinnen brauchen ja Fcr um schneller zu zaubern, weiß jeder :clown:

Aber nun ist z.B. FB schneller als Blitzschlag und beide sind viel schneller als Blizzard oder gar Meteor.

Also zaubert nicht jede Zauberinnen die gleiche Anzahl zauber pro Sekunde nur weil sie die gleiche Fcr-Zahl hat :cool:

Gibts irgendwo ne Liste oder nen Calc wo diese Grund-Werte niedergeschrieben sind? Schonmal danke im Vorraus :D

MfG
Broken

€: Forum wieder auf 180? Der Thread war erst nach zwei Minuten drin^^

alle zauber werden von jedem char gleich schnell gezaubert. blitzschlag und kettenblitz bilden eine kleine ausnahme, da sie eine andere animation verwenden als die restlichen zauber. blizzard und meteor haben genau die gleiche animationslänge wie feuerball, aber sie haben ein cast delay, daher kannst du nach dem zaubern kurzfristig keine anderen skills ausführen. der meteor hat auch noch ne verzögerung vor dem herabstürzen, aber das hat mit der animation nichts mehr zu run.

calc gibts auf der calc-sektion der mainpage und zu den breakpoints gibts einiges im archiv.

mfg

puh, danke für die schnelle richtigstellung... sowas is verheerend :autsch:

mir fällt grad wieder ein dass man nach Meteor-Cast noch alles andere zaubern kann.... noch ein Anhaltspunkt^^

Noch ne kleine Richtigstellung, CD (Cast-Delay) Spells verhindern nicht alle andren Spells, sondern nur CD-Spells ;)

Mfg

€: Ach verdammt, Titan hat natürlich recht... Ich hätte überprüfen sollen ob ich recht habe :(

CD-spells verhindern alle spells, wobei sie andere CD-spells einfach länger verzögern.

mfg

Zurück
Oben