• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründe Spielgemeinschaft 2012

Testworker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vor rund 15 Jahren hab ich mal mit Diablo Classic begonnen und spielte es wirklich jahrelang. Als die Duperszene immer größer wurde und ich den Anreiz des Spiels verloren habe (gesundheitliche Probleme kamen dazu), war unsere Spielgemeinschaft (ca. 10-15 Leute - alle über 25 Jahre jung, der Opa war glaube ich 49 und die Oma 48:o) ein super netter Haufen. In der Gruppe konnten wir uns immer helfen, wenn mal Not am Mann/Frau war. Es gab keine Regeln, keine Pflicht und kein Notwendigkeit auf irgendwelche Regeln zu bestehen (z.B. Clanregeln). Alles ganz zwanglos.....;) Egal ob Frau oder Mann!

Aber nicht nur das Helfen war super, sondern auch gute Spieler der verschiedenen Klassen! Keine Affen die ins Game kommen und leechen. Aktives miteinander und ein kleines Helferherz sollte jeder haben, ohne dafür eine sofortige Gegenleistung haben zu wollen!

Ich bin jetzt gerade wieder angefangen und habe "Blut" geleckt, aber dieses Mal mit mehr Erfahrung und weniger Sucht. Ich bin fast täglich - in den Abendstunden online. Würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe finden lassen würde.....:top:

Grüße aus Hessen

Testworker (Sven)

P.s.: Ich stelle, wenn sich in einigen Wochen ein nettes Team finden lässt, gerne die Möglichkeit in den Raum, via Teamspeak zu kommunizieren

P.s.s.: Kontakt bitte per PN.

Zurück
Oben