KainHighwind
Guest
Ich denke das dies keine ganz neue Idee sein wird... aber genau verfasst habe ich das noch nicht gefunden... und wenn hier schon alle mit Hi-Rune Gedöhns um sich werfen und Dreamer und Dragoner bauen... warum das ganze nicht gleich mit einem Mord's Charakter verbinden??
Die Grundidee basiert auf der Skillung einer "ganz normalen" Melee!
Wärme, FM, Ench --> Max
LM --> Max (für die Immunen)
Um dem ganzen richtig Pfeffer zu geben legen wir folgendes Equipment an:
Dämonenmaschine (optimalerweise mit 15% Ias/1-100 Blitzdamjuwel gesockelt)
--> 11 frames... maxspeed, reicht
Dream-Diadem (für die Immunenbekämpfung... ohne Slotwechsel! Schaden en masse)
Dragon (BP?)... voila! zwar nicht so stark wie Dream aber dank Splash wird das eine weitere Hauptschadensquelle, der Verzauberung soweit ich das richtig abschätze sogar überlegen
Belt: Razor (99% Pierce bitte)
Beim Rest würde ich schon sehr aus Resistenzlastige Items setzen, die Boots sollten einem gut FRW geben! Das wären so die Hauptbedingungen! Über das Inventar würde ich hauptsächlich Leben und evtl. noch dringend benötigte Resistenzen holen, sofern das nötig ist!
Ist nur eine gerade aufgekommene Idee... unsortiert und ohne Präzision... aber meinem Spielverständniss nach sollte die Dame verdammt mächtig sein!... natürlich auch ohen Hi-Runen spielber, aber D&D geben dem Build noch richtig schmackes mit auf dem Weg...
wenn es nichts neues sein sollte bitte nicht steinigen
Das recht viel in Dex gehen wird ist klar...
EDITH sagt: bin heute nachmittag abwesend, bitte zerreißt den Thread nicht ganz... ich glaube wenn richtig zusammengesetzt wäre das durchaus und sehr gut spielbarer Build
Die Grundidee basiert auf der Skillung einer "ganz normalen" Melee!
Wärme, FM, Ench --> Max
LM --> Max (für die Immunen)
Um dem ganzen richtig Pfeffer zu geben legen wir folgendes Equipment an:
Dämonenmaschine (optimalerweise mit 15% Ias/1-100 Blitzdamjuwel gesockelt)
--> 11 frames... maxspeed, reicht
Dream-Diadem (für die Immunenbekämpfung... ohne Slotwechsel! Schaden en masse)
Dragon (BP?)... voila! zwar nicht so stark wie Dream aber dank Splash wird das eine weitere Hauptschadensquelle, der Verzauberung soweit ich das richtig abschätze sogar überlegen
Belt: Razor (99% Pierce bitte)
Beim Rest würde ich schon sehr aus Resistenzlastige Items setzen, die Boots sollten einem gut FRW geben! Das wären so die Hauptbedingungen! Über das Inventar würde ich hauptsächlich Leben und evtl. noch dringend benötigte Resistenzen holen, sofern das nötig ist!
Ist nur eine gerade aufgekommene Idee... unsortiert und ohne Präzision... aber meinem Spielverständniss nach sollte die Dame verdammt mächtig sein!... natürlich auch ohen Hi-Runen spielber, aber D&D geben dem Build noch richtig schmackes mit auf dem Weg...
wenn es nichts neues sein sollte bitte nicht steinigen
Das recht viel in Dex gehen wird ist klar...
EDITH sagt: bin heute nachmittag abwesend, bitte zerreißt den Thread nicht ganz... ich glaube wenn richtig zusammengesetzt wäre das durchaus und sehr gut spielbarer Build