• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grunditems und deren Basisspeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drachentrainer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Die Angabe zur kleinen Sichel stimmen überhaupt nicht auf Eurer Seite steht was von Langsame Angriffsgeschwindigkeit wenn man aber mal inGame son Ding findet merkt man das es "schnell" ist...

kann ich dann davon ausgehen, das der Speedcalculator acuh fürn Popo ist?

bei irgendeiner Stangenwaffe sind die Angaben auhc nciht korrekt, ich erinneremich nurnichtmehr an welche ^^

EDIT:

Bild aus dem Spiel

Link zu den Grunditems

die angabe ob "langsam" oder "schnell" ist unter anderem vom charakter abhängig, mit dem du eine waffe anguckst.....

am besten orientierst du dich nur nach den zahlen, die dahinter stehen....

die (10) heißt, dass die waffe einen basisspeed von -10 ias hat

bei der PB steht eine (-30) dahinter, beeutet, dass die waffe einen basisspeed von 30ias hat...

hier ist es genau andersrum, -10 heißen -10ias und 30 heißen +30ias

Drachentrainer schrieb:
kann ich dann davon ausgehen, das der Speedcalculator acuh fürn Popo ist?
Die stimmen beide. Sie ignorieren nämlich die ausgeschriebene Anzeige ("schnell", "langsam" etc.) und nutzen den einzigen Wert, der für die Geschwindigkeit relevant ist: Den Zahlenwert. Und der ist korrekt.

Der von Crazy Kenny beschriebene Effekt ist besonders bei Assaklauen schön zu sehen. Alle Chars außer Assas sehen "sehr langsam", Assas sehen "sehr schnell".

Danke für DIE Info... ich habe immer dolle Assaklauen gefunden und mir Gedacht: OMG Warum sind die denn alle größtenteils so unglaublichg langsam und Charsi hat sich gefreut... da spielt man seit 2002 und merkt soweas erst jetzt.

Dann ist ja alles geklärt.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben