• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundlegende Fragen zu PvP

VanHammer

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Nach jahrelangem PvM möchte ich mich in Zukunft etwas dem PvP widmen.

Ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber leider keine Antworten auf folgende Fragen gefunden:

- Kann ich meinen PvM-Char für das PvP verwenden oder muss ich dafür einen neuen Char anlegen (und vorher anmelden)?

- wo ist der Unterschied zwischen ladder/nonladder beim PvP? Ein ladder-Char wird doch nach Ablauf der ladder zum nonladder, oder? Kann man doch gleich nonladder spielen?!

Danke für die Hinweise und sorry für die eventuell falsche Forenwahl :read: !

Gruß
David

Ich möchte mir wieder einen Boner aufbauen...mir ging es haupsächlich darum, ob ich den Char vor dem Aufbau anmelden muss oder erst wenn er "fertig" ist.

Meine Boner (auch in PvM) habe ich immer nach dem Prinzip 20 Stärke, Rest Vita...Bone-Skills max gespielt. Nur mit den Items muss ich mich im PvP mal näher befassen. Aber im FFA gibt es wohl keine Regelungen, oder?!

Also FFA ist wohl für mich als Neuling erstmal das Beste...meinen Char müsste ich dann ja für einen Wechsel (zu Allstar etc.) nur in Bezug auf Items ändern, richtig?

Ich sehe schon irgendwann durch ;)!

Gruß
David

du kannst eigentlich einige chars 100 % auf pvp skillen und dennoch mit diesen noch ordentlich pvm machen.

barb für travi / meppe runs zum gold und charms farmen. hammerdin...hmm, für fast alles eig.

boner ist sehr angenehm da du mit pvp skillung zb. cs runs und nila runs einwandfrei machen kannst und somit in 8er baals schön xp ziehn kannst.

für all das ist allerdings ne enigma "pflicht".

die wirst du auch in jeder liga und erst recht im ffa benötigen, lediglich bei allstars kannst / musst du darauf verzichten (interessant, wie plötzlich alle hier auf allstars eingehen ^^)

zum thema liga / ffa wechseln : stell dir das nicht zu einfach vor. hab mal so ein liga nec equip gesehn, meine fresse......

du musst bedenken, dass du in liga net telen darfst, also musste dir irgendwo massig frw herholen ohne dadurch zuviel andres zu verlieren.

max block solltest du immer anstreben.

des weiteren darf ein liga char keinen ton golem benutzen. dort könntest du den skill also entweder sparen, oder du investierst mehr punkte in nen andern golem ( als blocker gegen foh oder so scherze) .

lange rede wenig sinn :D :

liga char und ffa char sind 2 paar schuh, würde wenn dann dual rebuilden oder auf liga skillen / statten und dafür im ffa halt paar mankos haben.

Zurück
Oben